Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Was sollte Frau beim Sex anbehalten?449
Ich finde es absolut erotisch, wenn Frauen beim Sex nicht völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsketten und Rollkragenpullis

*******nly Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Halsketten und Rollkragenpullis
Hallo zusammen,

Hat jemand von Euch einen Trick, um zu verhindern, dass die Nackenhaare sich um filigrane Halsketten wickeln. Ich kann sie dann nur noch abreißen. Im Winter schmurgeln die Haare an Pullovern und Mänteln immer gegen den Strich. Was tut ihr dagegen?
vill.
die abstehenden haare mit haarspray fixieren?

lg momo
Ich kenne das Problem, jedoch passiert mir das nicht mit allen Ketten.

Passiert dir das mit jeder Art von Kette? Bei mir sind es glaub immer die Ketten, die enger am Hals anliegen.

Rollkragen trage ich schon ewig nicht mehr. Ich trage nur noch Schals *g*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Na ich kenne das auch und wenn ich die Haare offen trage, klebe ich hinten um den Verschluß der Kette Tesafilm. Sieht man nicht und ich habe Ruhe *zwinker* , da sich die Haare bei mir immer um den Verschluß wickeln.
Ich trage auch seit vielen Jahren schon grundsätzlich keinen Rollkragen mehr und kenne das Problem mit den Ketten gar nicht...

Kann Rollkragen an meinem Hals überhaupt nicht haben, und trage auf der Arbeit so gut wie immer einen Seidenschal.

Denke auch, dass wie oben beschrieben nur bestimmte Ketten oder Verschlüsse hiervon betroffen sind *gruebel*
Rollkragen trage ich nicht. Das Problem mit Haaren im Verschluß kenne ich aber auch.
Die Idee mit dem Haarspray finde ich gut und werde es probieren.
Rollkragen trage ich leider auch nicht.
Und bei Ketten meine ich, das es nicht bei jeder passiert. Ich habe eine Kette, die trage ich Tag und Nacht, also immer. Da verwickeln sich keine Haare und müssen keine ausgerissen werden. Problematisch wird es mit sehr feingliedrigen gedrehten Schlangenketten, wo da so kleine, ganz winzige Zwischenräume zwischen den Gliedern sind. Da muss man die Haare echt rausreißen. Die Ketten trage ich nicht mehr und wenn dann doch- Haare hochstecken. Das hilft *zwinker*
******uda Paar
340 Beiträge
Silikon gegen Knötchen
Ich trage mein Halsband 24/7, wo sich ebenfalls gerne die kürzeren Häarchen am Schloss verfangen. Was mir geholfen hat war diese einfach mit einem bösem Silikon Leave-In zu bearbeiten. So sind sie glatter und selbst wenn sie sich verfangen, gehn sie so recht leicht wieder auseinander.

Auch zwischendurch immer mal wieder mit den Finger kontrollieren und notfalls direkt auffummeln hilft gegen die Schere am Abend.

Auch wenn ich seit meiner Kindheit keine Rollkragen mehr trage, aber schon mal versucht die Haare hinten mit einer dieser schmalen "Spangen" zu fixieren? Zumindest wenn du die Haare hochgesteckt trägst, sollte es funktionieren.


LG
Arnatulliê
....
ich trage rolli und ketten.... kein halsband ( !!! ) und hab mit beidem kein problem !! glück gehabt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.