Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Paar-Swingen - Was gilt es zu beachten?26
Erfahrungen als Paar gemacht? Hey! Wir sind relativ neu hier und…
zum Thema
Wie habt ihr angfangen als Paar euch mit anderen zu treffen?20
Keine Ahnung wie oft hier dieses Thema schon diskutiert wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Splissschnitt

Splissschnitt
Heute war ich eeendlich mal wieder beim Friseur, nach nem halben Jahr.

Meine Haare waren bis zum Po und sie sollen ja auch noch bissl länger werden.

Jetzt wollte ich mir einen Splissschnitt verpassen lassen. Doch die Friseurin klärte mich auf, dass dieser Schnitt die Haare nur ausdünnen würde und man das heute nicht mehr macht. Sie meinte auch meine Haare wären nicht kaputt, aber wenn ich sie ansehe is immer bissl Spliss dazwischen, das stört mich.

Somit Haare ein paar Zentimeter ab, sieht auch sehr gut aus...nur ungewohnt "kurz".

Habt ihr Erfahrungen mit einem Splissschnitt?
Wenn mich nicht alles täuscht wird bei einem Splissschnitt einfach die Haare gedreht und was dann absteht wird abgeschnitten....kannst Du also im Grunde genommen selber machen *zwinker*
Genau, so hat sie es mir auch gezeigt. Ich werde das wohl lassen, da ich keine dünnen Haare bekommen will.

Ich glaube man selbst ist immer recht kritisch mit seinen Haaren oder auch generell...

Ich mache einfach weiterhin Kuren ins Haar.

Mir wurde auch geraten die Haare während dem Schlaf zusammen zu machen und auch wenn die Sonne scheint, Haare zusammenbinden.
Ich habe ja Extensions drin, die natürlich noch viel anfälliger sind.....und ich mache sie Nachts auch immer zusammen und bei warmen Wetter auch weil es mir sonst eh zu warm ist *zwinker* .....was soll ich sagen....obwohl ich "tote Haare" habe....sind sie super gepflegt und es ist kein Spliss in Sicht.....in Verbindung mit Kuren also wirklich sehr empfehlenswert *g*
Hatte ich gerade vor etwa 10 Tagen. Bin in der Heimat- weil Urlaub *ggg* Und bin hier sofort zu meiner Lieblingsfrisörin gerannt. Habe sie gebeten mir ordentlich von der Länge abzuschneiden, ich konnte die alten Enden nicht mehr sehen *wuerg* Außerdem, seitdem ich in einer Region mit extrem hartem Wasser lebe, muss ich sie ständig glätten, sonst sehen meine Locken wie ein Schwamm aus. Jedenfalls, nachdem sie mir die Spitzen geschnitten hat (gute 5 cm!), meinte sie, ich habe mitten drin an manchen Stellen auch etwas Spliss und sie würde das mit dem Drehen machen. Hab ich eingewilligt.

Dünne Haare? Na ja, ich weiß ja nicht, aber meine sehen grad wie frisch vom Starfrisör aus- absolut toll und voluminös mit traumhaften Locken *anmach* An Fülle hat das Haar nicht verloren.
Nun hoffe ich, dass es auch weiterhin so bleibt- auch wenn ich ab Sonntag dann wieder in Bayern bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.