Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Wieso habe ich immer Bad Hair Day, wenn ich Passfotos brauch89
Wem geht das noch so? Egal ob Perso, Reisepass oder wie gerade: für…
zum Thema
Bad Dragon Toys - Habt ihr Erfahrungen?65
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand hier Erfahrungen mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad-Hair-Day - Was tun?

*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Bad-Hair-Day - Was tun?
Denke, dass es so ziemlich jeder kennt.
Man steht morgens auf, geht duschen, fönt sich die Haare und es ist trotzdem gruselig.
Sie sind widerspenstig, fusseln rum, der eine blöde Wirbel lies sich nicht wegpusten und überhaupt ist es schon wieder viel zu spät.

Was tun?Ein langweiliger Zopf? Ein noch langweiligerer Knoten? Viel Zeit bleibt nicht mehr vor der Arbeit, um die Haare zu bändigen.

Habt Ihr Vorschläge für schnelle, unkomplizierte Frisuren an einem solchen Tag?
Eigentlich habe ich bisher noch nicht solch einen Tag erlebt. Kann natürlich sein dass meine Haare dann doch zu kurz sind um sie nicht bändigen zu können.
*******earl Frau
22 Beiträge
ich trage einen Pony - der ist auch bei wenig Zeit schnell
kurz durchgewaschen und geföhnt ! Der Rest der Haare
wird als Zopf getragen (offen oder geflochten). Sie aus wie
frisch gewaschen - und geht super schnell *top*
... ich gestehe, meine Wahl ist ein noch laaangweiligerer Knoten *gaehn*

Für so einen Schnellschuss morgens in der Früh bleibt auch nicht viel Zeit.

Wenn ich schon am vorabend nach dem Haare waschen widerspenstige Haare habe, drehe ich mir Papilloten hinein und schlafe damit. Am nächsten Morgen rausnehmen, mit einem groben Kamm in Form frisieren, Haarspray drüber und fertig ist die Lockenmähne *huebschmach*
So einen richtige Bad Hair Day kenne ich nicht. Allerdings trage ich meine Haare meist einfach ungestylt lang und offen oder wirklich mit langweiligem Zopf oder geflochtenen Zöpfen.
Kann aber auch daran liegen, dass die Haare wirklich sehr lang sind. Dann liegen die schon immer irgendwie. *zwinker*

LG

Madame Lila Schaf
******711 Frau
723 Beiträge
habe...
so einen Bad-Hair-Day eigendlich auch nicht,habe sie fast immer zusammengebunden.Mein Pony liegt oft nicht so wie ich es will,aber dann mache ich es wie shiny_pearl...waschen und fönen,mit etwas Haarspray festigen und fertig.
Vielleicht suchst Du mal im Internet nach Möglichkeiten und Tipps für lange Haare @ sweet_life,ich kann da auch nur mit einem Knoten dienen *oh*

Liebe Grüße
blaze
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die bisherigen Beiträge.

Da meine Haare quasi rundum alle annähernd gleich lang und sehr glatt sind und mir ein Pony nicht steht (was auf hunderten von Bildern aus meiner Jungend und Kindheit bewiesen wird), muss ich mich wohl tatsählich eher mit dem Knoten oder dem Zopf begnügen.
Das Internet hat noch nichts hergegeben, was mich an den seltenen Bad-Hair-Days retten kann ohne stundenlangen Aufwand betreiben zu müssen..... *tuete* <--- oder ich nehm eine Tüte.

Ganz besonders bewundere ich im Übrigen die Damen, die am Abend in der Lage sind, sich Papillotten reinzudrehen und noch damit zu nächtigen. Meine Hochachtung! *top*

Vielleicht kommen ja noch ein paar Beiträge?!
das hilft auch gegen bad hair Frust:

Lieblingsmusik hören *dj*
Sekt schlürfen *cocktail*
mit dem Schatz kuscheln und Glückshormone tanken *knuddel*
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller 
*lach*... ja, sicher.
Aber nicht morgens um zehn vor sieben, wenn ich schon fast auf dem Weg zur Arbeit bin.
Eine Bekannte von mir bindet sich ein Tuch wie ein Haarband um, das sieht bei ihr toll aus, sie hat auch verschiedene Kappen die ganz frech aussehen.

Man könnte auch ausprobieren eine falsche farbige Haarsträhne in einen Zopf einzuflechten. Zuerst die Haare ganz verwuscheln, kopfüber mit Haarspray einsprühen, dann die Haarsträhne im Nacken festklammern und einen lockeren Zopf flechten, der nach vorne über die Schulter fällt.
Ich finde, mir steht nicht jeden Tag die gleiche Frisur. Kennt das vielleicht noch jemand? Mit unpassender Frisur aus dem Haus zu gehen- das ist mein Bad-Hair-Day *ggg*

Gestern waren meinetwegen die offenen Haare noch total super, heute sehe ich damit voll blöd. Zeit zum Rumprobieren ist keine mehr da, also geht man mit offenem Haar aus dem Haus und findet sich den ganzen Tag zum *wuerg*

Was hilft? Zu spät kommen... da habe ich nämlich noch ein bisschen Zeit, um rauszufinden, ob mir heute ein Zopf oder ein Dutt oder was-auch-immer mehr stehen würde *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Pferdeschwanz binden und flechten fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.