Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Swingen auf Teneriffa17
Hat jemand von euch Erfahrungen bzgl. Swingen auf Teneriffa?
zum Thema
Teneriffa7
Wir weilen im Sommer auf Teneriffa. Kennt jemand dort Clubs oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarpflege im Sommer

Haarpflege im Sommer
Da ich jetzt nach Teneriffa fliege und auch bald wieder Sommer ist, stelle ich mir die Frage ob es sich lohnt die Haare extra zu pflegen?

Jetzt einmal wegen dem Meerwasser und dann auch wegen der Sonne.

Bisher hab ich da keine Mittelchen genutzt.

Als ich eben in der Drogerie war sah ich dass es extra Haarschutzspray gibt, das steht zwischen Sonnenmilch und Co.

Habt ihr Erfahrungen damit sammeln können?

Wie pflegt ihr im Sommer eure Haare, um sie vor dem austrocknen zu schützen?
*******earl Frau
22 Beiträge
Sonnenschutz
hi Dita,

ich benutze grundsätzlich im Sommer ein UV-Schutzspray für die Haare! Das ist genauso wichtig, wie die Sonnencreme fürs Gesicht *g* !
Es gibt von Schwarzkopf (beim Friseur) ein tolles Set extra für den Sommer: Haarshampoo, Haarmaske und das Spray - es lohnt sich, auch wenn es ein paar Euro teurer ist.
Viele Spass in der Sonne !
lg
Sabina
Sonne
wenn ich in die sonne gehe, dann trage ich nen basecap, denn die sonne trocknet die haare extrem aus, und abends dann ne fette ölkur oder pferdemark-packung.
salzwasser immer gut aüsspülen *g*
Haare schützen
ist unbedingt wichtig *ja*

Ich spray meine Haare auch ein zur Pflege plus UV-Schutz und dann flechte ich einen Zopf und trage einen Sonnenhut.

Wenn ich ins Wasser gehe, werden die Haare immer vorher hochgesteckt, damit sie nicht nass werden. Egal ob Salzwasser oder das Chlor im Schwimmbad, beides greift die Haare an und trocknet sie aus.

Würde ich die Haare offen lassen beim Schwimmen, würden sie sich auch heillos verknoten bei meiner Länge.

Am Abend dann waschen und mit Balsam spülen, das reicht bei mir *huebschmach*
******711 Frau
723 Beiträge
habe...
eigendlich auch keine Haarpflegemittel benutzt,doch im letzten Jahr habe ich angefangen einiges auszuprobieren und muss sagen,daß es wirklich hilft.Ich finde die Produkte von Gliss Kur sehr gut...
Ein UV-Spray habe ich allerdings noch nicht benutzt.
Einen ganz tollen Urlaub für Dich Dita und allen noch einen schönen Abend.

liebe Grüße
blaze
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Einmal die Woche Klettenwurzelöl ins Haar .zusammen machen und mehr auch nicht .Sollte man aber auch nur bei dicken und langen Haaren machen wenn man danach noch vor die Tür will,sonst sieht es aus wie in die Fritöuse gefallen . *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.