Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Plätze für Outdoorsex auf Teneriffa1
Wer von euch war schon auf Teneriffa? Wie ist es dort mit Sex am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teneriffa

*******s_MS Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Teneriffa
Hallo,

wir weilen im Sommer auf Teneriffa.

Kennt jemand dort Clubs oder andere nette Treffpunkte in denen wir vielleicht erotische Kontakte knüpfen können?

Danke für Eure zahlreichen Tips!! *zwinker*

LG
Hallo,

wir sind auch ab dem 28. August auf der Insel des ewigen Frühlings.
*blume*
Würden uns auch über Infos und Tips freuen.

Wer auf der Suche nach einem FKK Urlaub ist, dem wird oftmals die Finca 'La Jaquita' empfohlen. Leider haben wir bis jetzt keinen eigenen Eindrücke dort sammeln können.

Wir selbst bräunen uns an der Playa de Fanabe und Umgebung.
Der Urlaub rückt näher...
Nur noch 3 Wochen, dann geht es endlich in den verdienten Urlaub.
Bisher haben wir leider immer noch keine Tips bekommen.

Wir würden uns auch sehr über Kontakte zu anderen Paaren oder Frauen freuen die zur selben Zeit auf der Insel Verweilen.

Ebenfalls suchen wir interessante Fotolocations auf Teneriffa.
***se Paar
38 Beiträge
Teneriffa
Von la Caletta geht man ca. 30. Minuten Bergauf - Bergab zu einem
schönen Sandstrand. Immer an den Hippies vorbei. Der einzige
Sandstrand in der Gegend. FKK usw. Bei Vollmond (Springzeit) wird
der Strand sehr schmal. Aber das Wasser geht ja auch wieder
vom 01. -07.04.2007 in Playa - wer noch?
Hallöchen,

wir weilen din der Woche vor Ostern in Teneriffa's Süden. Ist noch jemand nettes zu der Zeit da. Vielleicht kann man ja ein Treffen arrangieren...;-)

Vielleicht hat auch noch jemand einen heißen Swingertip??

LG, die Chilis
Teneriffa
Eine wunderschöne Insel. Mittlerweile habe ich dort über 5 Wochen in den letzten drei Jahren verbracht, dieses Jahr vielleicht wieder.

Was das Nachtleben angeht, so ist natürlich Playa de las Americas zu empfehlen. Wems gefällt... Vielfältiger Rummel, Discos und dergleichen.

Im Norden geht es etwas geruhsamer zu.

FKK-Strände gibt es wenige. Am besten geht man da z.B. an den Punta Roja. Dort unterhalb des Felsens und im Steingewirr ist auch Platz für so manch anderes. Im hinteren Bereich findet Ihr aber auch Crusing homosexueller Herren. Ansonsten ist der STrand dort sehr nett. Es gibt einen weiteren Strand in der Nähe von Santa Cruz de Tenerife, dahin fahrt ihr einfach am San Andres-Strand (der weiße Strand) vorbei, durch die Berge ein Stück. Schaut mal auf meiner Webseite, da steht einiges mehr dazu. Auf halber Strecke dort gibt es auch einen Aussichtspunkt, ein altes Betonwerk vom Straßenbau, wo man einen sehr guten Ausblick auf die Stadt Santa Cruz bzw. die Nordküste hat. Auch sehr romantisch beim Sonnenunter- bzw. Aufgang.

Die Finca La Jaquita... von der habe ich auch bereits sehr viel gehört und jedoch waren die letzten Infos die, dass sie tot ist. Sollte sie wieder auferstanden sein, so würde mich das freuen. Aber: Sie liegt in der Wüste.

Wenn ihr am Punta Roja steht und rechts den STrand seht, findet Ihr am anderen Ende des Strandes eine kleine neue Siedlung. Dort am Strand hab ich auch schon nettes erlebt. Jeglicher Coleur.

Leider habe ich meine Unterlagen nicht hier, sonst präzisere Angaben.

Falls mehr Infos gewünscht, schreibt mich einfach mal an.

Viele Grüße an meine Trauminsel, Adson
***is Mann
278 Beiträge
wir sind auch da
vom 3.4. bis 17.4. haben wir Urlaub in der Sonne...
Freuen uns über Tips zu FKK und Sex in Teneriffa...und auch sonstige Attraktionen..und ganz toll wäre, wenn noch andere nette Joyler dort wären...
Teneriffa 26.05. bis 10.06.07
Hallo, derzeit bin ich an den Reiseplanungen. Kosten- und Zielseitig ist Teneriffa derzeit auf Rang 1 meines Beuteschemas.

Die Würfel sind noch nicht gefallen. Die Preise sind recht eklig. Mittelwert ca. 770 EUR für 2 Wochen HP mit EZ im Puerto Palace in Puerto de la Cruz.

Tja, da stellt sich nun die Frage... gibt es vielleicht einen sympathischen Menschen, der sich mir anschließen mag? Oder kann mir jemand eine sehr saubere, gute Unterbringung empfehlen?

Was ist eigentlich aus der Finca La Jaquita (Familie Kraft) geworden? Ich habe gehört, dass die zu ist.

Achso, wer mag, ich habe eine kleine Webseite über Teneriffa hier bei Joy gestaltet, einfach mal reinschauen.

Fragen, Hinweise, Kritiken, Vorschläge, Ideen jederzeit bitte per CM.

Danke, Adson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.