Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Haare in der Poritze entfernen54
Hi, ich bin grundsätzlich Fan davon, in meinem Intimbereich keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare während des Schlafens?

Haare während des Schlafens?
Hallo zusammen,

was macht Ihr nachts oder beim Nachmittagsschläfchen mit Euren Haaren?

Lasst Ihr sie einfach offen oder flechtet Ihr sie oder bindet Ihr sie einfach zusammen?

Vielleicht habt Ihr ja auch eine ganz andere kreative Lösung?

Grüße

Madame Lila Schaf
Ich lasse sie meistens offen, selten das ich sie hinten zusammen binde.
Früher haben sich meine Haare noch verformt, heute sind sie so lang dass ich sie einfach offen lasse.

Ein Zopf der hält zieht mir auch zu sehr, das mag ich während des Schlafens nicht.
Generell gilt: Der Körper sollte sich während des Schlafs zu 100% ausruhen können. Heißt für mich: Kleidung weg und erst recht das ganze Geflecht aus den Haaren, sowie Bobby Pins, Stecknadeln, Gummis, Bänder usw. Alles Natur pur *g*
zum schlafen immer offen.
******711 Frau
723 Beiträge
habe...
sie fast immer zusammengebunden-wenn ich alleine schlafe,dann meistens offen.
meine haare reichen bis unter den po. wenn ich sie nicht zopfe beim schlafen wickeln sie sich beim drehen in der nacht immer mehr um meinen hals. das ist beim zopf auch manchmal ein problem, aber diesen lege ich beim schlafen über der polster nach oben... dann hab ich am wenigsten probleme
***va Paar
1.031 Beiträge
Ich schlafe grundsätzlich mit offenen Haaren, das ist bequemer für mich und "entspannender" für die Haare.

LG, Thova (w)
*********nnika Paar
74 Beiträge
Ein Zopf für die Nacht muss sein ,
könnte sich ja sonst auch der Partner darin verstricken *zwinker*

LG Annika
******nni Frau
40 Beiträge
meine lange haare
müssen geflochten sein beim mir, sonst verstricke ich mich selbst drin

und mein Partner auch - total nerventötend
Ich schlafe auch mit offene Haare, ist viel bequemer auch wenn ichs manchmal über mein Kopf schlagen muss, so das es nicht voll ins Gesicht fällt. Über meine Haare hat mal eine Friseurin gesagt, ich hätte genug für Zwillinge! *raeusper*
******nni Frau
40 Beiträge
zwillingshaare
SCHÖN- habe ich auch
Meisten flechte ich meine Haare zu einem einfachen Zopf.
lasse sie offen, sehe nur zu, dass sie mich nicht kitzeln.
*********vian Frau
38 Beiträge
Wenn
ich zu Hause bin, binde ich meine Haare immer zusammen!

Außer beim Sex und da stören sie dann etwas.
****TAL Frau
59 Beiträge
allein im bett...
flechte ich einen lockeren zopf....und gönne den spitzen unterhlb des gummis ein bisserl serum oder öl....

da meine spitzen dazu neigen, trocken zu sein und schnell abzubrechen, ist das schon recht förderlich...

schlafe ich in gesellschaft, lass ich sie dann doch offen...das erfreut beide *zwinker*
Eigentlich immer offen, erst Recht beim Schlafen.
Gummis ect sind ja nicht so gut für's Haar, da es brechen kann, das passiert bei mir leider ziemlich leicht, da ich so ene feine Haarstruktur hab, also lass ich des immer offen oder steck es locker mit ner Klammer oder einem Stab hoch, aber beim Schlafen immer alles raus und zur Seite gelegt, so stören die auch mein Männeken nicht *g*
wenn sie nerven
drehe ich sie zu einem dutt und dickes band rein, grad im sommer ist es nicht so schön, wenn es zu warm ist und die haare am körper kleben bleiben, aber ansonsten lasse ich sie offen
mein Geheimniss...

Wenn niemand mit mir das Bett teilt, hilft mir eine abgeschnittene Damenstrumpfhose auf dem Kopf. Ein ideales Mittel um Dreads nachts zu pflegen *g*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Ich trage sie nachts offen oder mal zusammengebunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.