Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Haare schneiden beim sex201
Was haltet ihr davon, sich während dem Sex vom Partner die Haare…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare spenden

*****tes Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Haare spenden
Ich will meine langen Haare in 4 Wochen schneiden lassen und spenden.

Am liebsten wäre es mir dass es dann für Kinder oder Frauen gleich zur Perrücke geknüpft wird und nicht weiter verkauft wird.

Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Organisationen?
****07 Frau
82 Beiträge
*******Mary Frau
529 Beiträge
Da habe ich letztes Jahr gespendet https://www.haare-spenden.de/
*****882 Mann
434 Beiträge
Ich kann da leider nichts nützliches beitragen, aber ziehe meinen Hut für so eine Initiative.
Perücken sind ja meist sehr kostspielig, und durch eine Spende könnte der Preis sinken.
Ich denke da vorallem an Kinder oder Frauen, die sich einer Krebsbehandlung unterziehen müssen, die oftmals auch sehr hohe Eigenkosten mit sich bringen.

Das schöne Haar findet bestimmt eine(n) neue(n) Besitzer(in) .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.