Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
354 Mitglieder
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt oder Extensions?

********chen Frau
863 Beiträge
Themenersteller 
Echt oder Extensions?
Hallo zusammen,

nachdem ich hier neu bin, habe ich doch auch mal direkt eine Frage an die Runde.

Sind eure langen Haare echt?
Oder habt ihr Extensions? Vielleicht auch nur zusätzlich.
Wenn ja, welche Art?
Oder lehnt ihr das ab und sagt, nur eigenes Haar ist "richtig"?

Meine Haare sind echt meine Haare. Vor Jahren habe ich mir in einem Liebeskummer-Veränderungswahn mal die Haare ganz ganz kurz schneiden lassen (ausrasierte Seiten, Asymmetisch, Untercut). Sah eigentlich sehr sehr weiblich aus, aber ich fand den Pflege- und Stylingaufwand so unglaublich hoch. Daher bin ich schnell auf Extensions gewechselt und hatte die ungefähr ein gutes Jahr bis das eigene Haar zuminnest wieder Boblänge hatte. Hatte auch verschiedene Arten von Haarverlängerungen damals. Eigentlich würde ich das gerne wieder machen lassen, denn mein Zopf ist nicht so dick und ich fände ich einfach schöner. Was mich davon abhält ist meine SM-Leidenschaft. Ich denke nicht, dass Extensions den "Griff ins Haar" so wirklich aushalten würden...

Wie ist eure Meinung/ eure Einstellung dazu

Bin gespannt,
Sabine
*********2020 Frau
264 Beiträge
Also ich hatte mal Extensions. Die saßen bombenfest. Aber es war nur für die Übergangszeit. Ich war froh, als die rum war. Ich fand die nervig, vor allem, wenn sie frisch waren. Schlimmer als eine straffe Hochsteckfrisur.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Extensions geht gar nicht finde ich… man sieht das sie falsch sind.

Natur.. braucht halt Geduld
********chen Frau
863 Beiträge
Themenersteller 
@*********2020
stimmt, das zieht ganz fürchterlich! Hatte ich schon fast vergessen.
Ich hatte auch mal ein Weaving. Das würde ich auch wieder haben wollten und wenn die Cornrows da rausgewachsen sind, dann fühlt sich alles so locker an, dass ich mir gut vorstellen kann, dass man bei starkem Zug die Extensions damit rausziehen würde. Gerade bei meinen superglatten Haaren.
*********2020 Frau
264 Beiträge
Ich hab glatte Haare. Das war trotzdem eher schwierig die Extension zu entfernen. Ich hätte locker wie Rapunzel den Prinzen hochziehen können damit.
********chen Frau
863 Beiträge
Themenersteller 
@*********asel
wenn man einfach nur volleres Haar damit haben möchte, dann ist es mit Geduld nicht zu getan.
Finde nicht, dass man Extensions unbedingt immer sieht... vielleicht bei den geklebten schon ehr.
********chen Frau
863 Beiträge
Themenersteller 
@*********2020
dann haben wir wohl vergleichbare Haare. Bei den geklebten oder angeschweißten Bondings ist es sicher so, dass sie bombenest sind und man sich noch ehr die Haare rausreißt. Meinte ja nun auch expliziet ein Weaving wo ich Probleme bei starken Zug sehe.
****4er Mann
92 Beiträge
Nochmal zum Thema Festigkeit.
Nicht nur im SM Bereich wird ja mal gerne an den Haaren gezogen.
Ich liebe es auch so mal in die Haare zu greifen. Irgendjemand sagte mir mal, dass würde auf Dauer nicht gut gehen.
Ich möchte beim Sex ja nicht unbedingt aufpassen wo meine Hände hin greifen dürfen
*******au89 Frau
316 Beiträge
Huhu,
ich finde es völlig in Ordnung, wenn jemand das für sich richtig findet. Wenn man sich damit wohler fühlt, selbstverständlich. Wer bin ich denn, zu sagen, was jemand an seinem eigenen Körper macht, sei falsch...
Es könnte ja auch mir eines Tages passieren, dass ich plötzlich aus irgendwelchen Gründen einen Teil meiner Haare verliere und dann mit dem Ergebnis unglücklich bin. Sei es Haarausfall, ein Unfall oder was auch immer... dass es mir entweder nicht gefällt, oder die ins Gesicht hängenden Haare nerven...
Auch mit von Natur aus feinem/dünnem Haar kann man super hübsche Frisuren machen (Elfen/Feenhaar kann so schön sein!) und ich finde es furchtbar, wenn jemand dann deshalb z.B. von Familienmitgliedern vorgeschrieben bekommt, was er/sie damit nicht machen kann/darf, kombiniert mit verletzenden Kommentaren. Das passiert leider total oft und ich setze mich immer gerne dafür ein, dass die Kommentierenden sensibler und die Betroffenen selbstbewusster werden.

Wenn man sich trotzdem für Extensions entscheidet, dann ist das aber auch ok. Auch nicht viel anders, als wenn ich meine Haarfarbe verändere. Ist doch auch wichtig, selbst zu entscheiden, wie man aussehen möchte.

Für mich selber möchte/brauche ich aber keine, die sind echt *zwinker*
******_75 Mann
187 Beiträge
Männer mit Extensions?....
Alles echt, sogar der Spliss
*ggg*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Meine sind echt. Und wer anderes mag, warum denn nicht?
*******173 Frau
10 Beiträge
Echte Pracht. Ab und an mal eine Tönung und im Alltag zu Zöpfen geflochten.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Echt
*******c_b Paar
39 Beiträge
Echt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.