Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare - pro und contra221
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
zum Thema
Haare schneiden beim sex201
Was haltet ihr davon, sich während dem Sex vom Partner die Haare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LANGE Haare...Unwiderstehlich?!

LANGE Haare...Unwiderstehlich?!
LANGE Haare sind mehr als sexy!

Hi, es gibt ja doch einige Menschen, denen es genauso geht wie mir!
Wie schön *g*
In erster Linie stehen für mich, wie schon gesagt, lange, gepflegte glatte Haare im Interesse!!! ABER...ein super geschnittener Bob mit extrem glatten Haaren ist fast ebenso reizvoll! Oder auch gewisse Schnitte mit schrägem oder sehr langem Pony sind super sexy und regen nicht nur meine Phantasie an!!!

Was sagt Ihr dazu?
Wie geht es Euch, wenn Euch Frauen mit sehr schönen Haaren begegnen?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht oder welche würdet Ihr gerne noch machen?

LG
Marcus
****82 Mann
114 Beiträge
Lange Haare aus Stuttgart
Ja genauso sehe ich das auch, vorallem wenn die schönen, langen Haare bis zum Po gehen und gerade geschnitten sind!❤
******cha Frau
577 Beiträge
ich mag es auch... wenn es auch manchmal nervt und Arbeit macht
Einfach perfekte Haare!

Aber...Du sollst doch nicht "kippeln" *zwinker*
Hey...die Pflegearbeit würde ich dir gerne einmal abnehmen!
Waschen-Fönen-Kämmen ... *zwinker*



Haare sind einfach faszinierend und nicht nur phantasieanregend!
Profilbild
*********ucher Mann
18 Beiträge
Frauen mit kurzen Haaren...
...sind das beste Verhütungsmittel. Deshalb ein Hoch auf langhaarige Frauen.
Grins...

Naja, so krass würde ich das nicht sehen!
Es gibt auch sehr schön Bob`s oder andere Frisuren!
Aber über allem stehen natürlich LANGE Haare! *g*
****fix Frau
69 Beiträge
Ich
kenne natürlich Reaktionen von Männern auf lange Haare aber ich frage mich manchmal schon: wie kommt das und was verbinden Sie damit.
Also ich mag meine Haare, weil sie sehr weich sind und sich einfach gut anfühlen
**********ere_1 Mann
12 Beiträge
ist einfach natürlich ... Warum lassen sich Frauen nur beschneiden und sich in meinen Augen ihrer Weiblichkeit berauben ?????
Frauen sollten auf jeden Fall diese Natürlichkeit bewahren und idealer weise längere Haare wie ich haben *zwinker* .... Das haben leider die wenigsten ....
Ich denke...
...lange Haare stehen (noch) mehr für "weiblichkeit"...
Viele Männer (& Frauen) steh'n einfach drauf. (-Ich auch... *ggg* )
Hallo zusammen
Ich habe auch lange haare *smile* eigentlich wollte ich sie kurz schneiden, aber all die Sachen die ich hier und in den anderen Foren gelesen habe, haben mich dann doch davon angebracht. *zwinker* und Tatsache ist....hab verdammt lange gebraucht um die Länge zu haben *zwinker*
****era Frau
1.451 Beiträge
Also grade geschnitten mag ich nicht
Ich bevorzuge bei mir Fairytales

Pflege ...
Naja
Man wäscht sie ja nicht täglich
Und am Morgen brauch ich weniger Zeit als jede Kurzhaarige.

Im Alltag hab ich sie immer hochgesteckt zum lässigen Messidutt oder sogar unter ner Kopfbedeckung in der Arbeit wenn ich im Kostüm bin
Daher kann ich die Reaktionen selten beurteilen.

Beim abends Ausgehen achte ich zugegebener Massen nicht darauf

Ich trag sie halt, weil es mir gefällt und weil sie zu mir gehören
Ich hatte noch nie kurze
LANGE Haare...Unwidersehlich!
@****era
genau da ist es, Lange Haare bei euch Frauen sind für mich auch eine Lebenseinstellung, ein Karakterzug, trag sie einfach und du bist die "geilste Frau der Welt" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.