Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren35
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Die Erotik langer Haare135
Manchmal gibt es ja Menschen mit besonders schönen langen Haaren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längsten Haare

Längsten Haare
Mich würde es interessieren wie lang die längsten Haare waren die ihr je gesehen habt und wie es euch gefallen hat. Das längste das ich gesehen habe waren Knie-lange Haare. Insgesamt schon sechs mal. So richtig gefallen hat es mir nur bei Einer. Bei den anderen waren die Haare entweder zu dünn oder nicht so toll. Das Schönste was ich je gesehen habe waren wunderschöne Haare bis Mitte Oberschenkel. Der Hammer. LG
********eden Frau
14.455 Beiträge
Eine Justizangetellte
aus Düsseldorf trägt einen Zopf bis zum Hintern.

Eine Polin, die plötzlich in mein Leben getreten war (wie danach genauso ausgetreten) hatte Haare bis zu den Waden (die trug sie immer hochgesteckt).


Meine eigenen wachsen wie Unkraut, sie reichte mehrmals zu dem Hintern, habe sie abgeschnitten, weil sie sehr pflegeintensiv wurden.

LG
Gala
Wie fandest du die Waden-langen Haare?
********eden Frau
14.455 Beiträge
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
!!!!!!!
Kann ich mir gut vorstellen. Wenn es schöne und gesunde Haare sind kann das richtig toll aussehen.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich liebe Haare.
Angeboren.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Knöchellang. Und hinreißend! Brünett, wellig, einfach nur schön!
Knöchel-lang =-O Wow!!! Das würde ich auch gerne mal sehen.
*******dy_t Frau
32 Beiträge
ich habe auch sehr lange harre habe sie seit 12 jahre nicht mehr schneiden lassen
*****sDO Paar
261 Beiträge
Meine Maus von hinten,
wenn der Zopf offen ist reichen die Haare bis zu den Kniekehlen ...
Zopf
Dann würde ich sagen präsentiert doch mal eure Haare offen *g*
*****sDO Paar
261 Beiträge
wir müssen erst mal neue Bilder machen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.