Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Erotische Frisuren: Welche Haarlänge empfindet ihr erotisch?165
Mich würde interessieren welche Frisuren ihr als Sexy und erotisch…
zum Thema
Haare selber durch Lasern entfernen49
Hai ihr, da das ewige Rasieren des Körpers nicht zur unendlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarlänge

****era Frau
1.451 Beiträge
Was ist denn SSS?
Und warum züchten?
Vermehrung und vermischung klappt ja bei Haaren nicht 😁
*****tes Frau
2.098 Beiträge
SSS Stirn Scheitel Spitzen... man hält die 0 an der Stirn am Haaransatz, über den Scheitel und misst mit dem Maßband bis zur Haarspitze. Im Gegensatz zur Methode am Nacken messen, ergibt sich ca. +15 cm mehr Länge.

Züchten,... so viel wie sie sollen qualitativ sich verbessern und länger werden. Bei mir dass Henna rauswachsen lassen und eine schöne Kante auf Po-Unterkante, sprich klassische Länge.
*****sDO Paar
261 Beiträge
ganz schön lang
ein älteres Bild, aber immernoch aktuel ...
****era Frau
1.451 Beiträge
Auf die Idee das nachzumessen bin ich in all den Jahren als Langhaarige noch nie gekommen 😂😅😂

Man sieht doch ob schulterlang, Hüftlang, Polang, Schenkellang etc ^^

Aber gut, ich mach auch kein Ritual aus dem Waschen oder so
*****tes Frau
2.098 Beiträge
das mit dem Messen stammt aus meinem Langhaarforum. Ich hab auch 60 Haarschmuckstücke und nur einen Kopf... wir sind alle ein bisschen bluna *zwinker*
Wir...
Finden bis zur Mitte des Rückens sexy
*****sDO Paar
261 Beiträge
Uns kann es nicht lang genug sein ....
Tina lässt seit ca 11 Jahren wachsen, gehen jetzt bis zur Kniekehle *wow*
und Fossy lässt seit 4 Jahren wuchern, sind jetzt mitte Rücken ...
ein Ende ist nicht geplant ... *grins*

GLG
*headbang* Tina und Fossy
*****tes Frau
2.098 Beiträge
selber
Tina Kniekehle ist ja klasse *g* ich will meine nur bis Unterkante Po.

Schneidest Du auch selbst?
*****sDO Paar
261 Beiträge
jeep Tina scheidet selbst,
dauert Stundenlang, Srenchen für Strenchen .....
*****tes Frau
2.098 Beiträge
da könnte ich helfen... bei meiner Methode mit Haargummi dauert das keine Stunde sondern 3 Minuten...
*****sDO Paar
261 Beiträge
Tina hat schon vieles ausprobiert, das Beste Ergebnis erreicht sie leider nur mit der Strähnchen für Strähnchen Methode, alles andere geht zwar wesentlich schneller, aber wird lang nicht so gut ...
*******dy81 Frau
219 Beiträge
...
...das ist meine aktuelle Länge und Ende ist nicht in sicht
Kein Ende in sicht
Ich liebe meine Haare U d sie dürfen gerne noch etwas länger werden
********e_by Frau
343 Beiträge
ich hatte kein Ziel an der Haarlänge...

Ich hatte immer braun gefärbte Haare....
Jetzt bin ich blond.
Lange Haare von dunkelbraun auf blond. Ganz ohne Haarschäden.
In 2 Färbeetappen.
Zuerst war das Mittelblond mit einem gelbstich
Nach 1 Monat wurde nochmal gefärbt.
Jetzt habe ich tolles ombreblond im Farbverlauf von Dunkelblond nach Hellblond

Das geht ohne Schäden. Mit olaplexx:-)
@lara_love
HASSU BILD *lach*

BÖTTE!!!!!
******Red Frau
2.411 Beiträge
Bis zum Po +/-
Ich liebe sie.... meistens 😅
******Red Frau
2.411 Beiträge
Leider
Sind sie seit ein paar Jahren nicht mehr ganz so schön wie sie mal waren, aber aufgrund von Medikamenten haben sie sehr gelitten.

Aber ich fi.de sie können sich durchaus noch sehen lassen 😅
********asen Paar
638 Beiträge
Meine Haare
bis zum Po
Ansprechend! ...nicht nur die Haare! *zwinker* LG
*****tes Frau
2.098 Beiträge
arschlang momentan
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Wow, ihr habt wirklich schöne Haare und tolle Locken.

Meine sind im Moment kurz vor Steiß. Könnten wohl schon länger sein, aber habe vor 2 Jahren den Fehler gemacht, sie mit Henna ab circa Achselhöhle runter rot zu färben. Das haben sie nicht mögen und sind unten sozusagen weggebröselt, also total dünn in den Spitzen. Deshalb schneide ich gerade ziemlich regelmäßig, um das rote wieder wegzubringen.
Habe außerdem das Gefühl, dass seit einigen Jahren die Deckhaare einfach nicht länger als BSL werden wollen. Und der Pony wird irgendwie auch nicht richtig lang.
Eine Höchstlänge gibts bei mir nicht, finde alle Längen bis hin zu Boden toll.
Selbst hätte ich sie zumindest gern irgendwann mal bis über den Hintern.
(Foto gibts keins, weil ich grad eigentlich nie mit ihnen zufrieden bin bzw. sie herzeigbar finde).
Meine
Sind aktuell noch ein wenig länger wie auf dem Profilbild.
Ziel ist es diesmal, das der Hintern verdeckt ist. Wird wohl noch so 1 Jahr dauern.
****fix Frau
69 Beiträge
Liebe Grüße
Man kann zwar nicht richtig die Länge sehen.......
::
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Wenn die kurzgerupften Suppenhühner ...
... mich immer wieder nerven mit "Wann lässt du dir die Haare schneiden?" Denk ich und jetzt noch spontan einen Meter mehr.
Tatsächlich war es bis hierher schon eine spannende Reise von ganz kurz, über Glatze, zu wieder ganz kurz usw. Dann hat man die Haare in den Augen, dann in der Nase, dann im Mund, dann klemmt man sie sich unter den Axeln oder den BH Trägern ein und nachts ... abwink. Aber niemals, niemals werde ich aussehen wie die Haare hassenden Suppenhüner da draußen.
Ach so, aktuell sind sie Mitte Rücken und da sie sehr fein sind und kaum Gewicht haben, weiß ich nicht ob es nicht eine natürliche Grenze gibt oder geben wird. Ich werde sehen.
Bis dahin, dürfen die Friseure mal über ihre Preise nachdenken.
LG Tia
Wachsen kaum noch
Meine sind ca. Taillenlang und unten dünner als oben. Hatte mal Probleme mit Haarausfall, jetzt wachsen sie wieder bei. Dafür habe ich das Gefühl dass sie sowieso seit ich 40 geworden bin kaum noch wachsen. Na vielleicht kommt das wieder.
Aktuell sind sie so... siehe Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.