Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Ihr es ändern könntet...

*********nover Frau
984 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn Ihr es ändern könntet...
Hallo Ihr Lieben,

ihr kennt das sicher auch, dass man von anderen gefragt wird "wenn Du alles ändern könntest, was würdest Du mit dem Wissen von heute anders machen...?"

  • Was würdet ihr denn im Bezug auf Eure Sexualität anders machen, wenn ihr nochmal Jung wäret?
  • Was wäre mit dem Wissen von heute wichtiger oder interessanter?
  • Was hättet Ihr gerne viiiiiel früher schon gemacht?
  • Oder was hättet Ihr gerne erst später oder gar nicht gemacht?
  • Gibt es was, was Ihr bereut getan zu haben?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern würdet. *kuss*

LG Euer Engel *angel*
*******ucky Paar
112 Beiträge
Vermutlich hätten wir uns schon früher getraut, in Swingerclubs zu gehen.
Und vermutlich hätten wir den Umgang mit dem Thema "Hausfreund" oder auch "Cuckolding" (über das man damals noch nicht offen reden konnte) offener gehandhabt, das war damals schwierig.

Dadurch wäre einiges anders gelaufen. Zum Beispiel haben wir aus Zwängen, die wir damals empfunden haben, gute Hausfreunde vergrault, weil wir dachten, dass man das so nicht zulassen könne oder weil das Thema gesellschaftlich in unserer Umgebung ein "Tabu" war.

Bereut haben wir wenig. Eher, dass wir oft zu zögerlich waren, und uns damit selbst einiges verbaut haben.
*********ul52 Mann
735 Beiträge
Hallo Engel,
es gibt ein Theaterstück von Max Frisch : "Biographie - ein Spiel". Das hat der gealterte Protagonist fiktiv die Option, sein Leben an einem beliebigen Punkt zu ändern.
Natürlich bleibt alles beim Alten.
Aber Du hast ja nicht nach dem Sinn des Lebens ( Monty Python ) gefragt, sondern nach dem Sexleben.
Also, zum Thema : ich bin ja jetzt schon ein ziemlich ater Sack und als ich noch jung war, waren auch die Zeiten anders. Nicht so offen, viel verklemmter, viel heimlicher.
Aber konkret :
• ich würde meine Fantasien offener ud konsequenter ausleben
• mit Bezug auf den ersten Spiegelstrich : mit meiner Partnerin gemeinsamn unsere Fantasien und Neigungen erforschen und ausleben
• geswitcht
• ich nehme heute keine Rücksicht mehr auf "externe Vorgaben" ( = gesellschaftliche Zwänge )
• nein
*******ucky Paar
112 Beiträge
Hallo Engel,
es gibt ein Theaterstück von Max Frisch : "Biographie - ein Spiel". Das hat der gealterte Protagonist fiktiv die Option, sein Leben an einem beliebigen Punkt zu ändern.
Natürlich bleibt alles beim Alten.

Nicht ganz ... *zwinker*

Der Protagonist schafft es – egal, wie er es anstellt – etwas zu ändern.
Als zum Schluß gefragt wird, ob sonst jemand was ändern würde, meldet sich die Frau.
Und trifft eine grundlegend andere Entscheidung für das Leben.

Erinnerst du dich?
*********ul52 Mann
735 Beiträge
Nicht so ganz. Aber ich denke, Ihr habt die korrekte Erinnerung. Danke für die Auffrischung !!!
*******ucky Paar
112 Beiträge
Aber das Stück ist genial, und es gibt gute Anregungen zu dem Thema *g*
****58 Mann
3.639 Beiträge
Ich wäre schon eher in einem Swingerclub gegangen um dies kennenzulernen.
Auch meine erotischen Fantasien auszuprobieren hätte ich eher tätigen sollen. *ja*
*********ul52 Mann
735 Beiträge
Zitat von *******ucky:
Aber das Stück ist genial, und es gibt gute Anregungen zu dem Thema :-)

Ihr habe mich gerade dazu ermuntert, es wieder einmal anzuschauen.

Die Thematik interessiert mich sehr - aus gutem Grund !
***66 Mann
430 Beiträge
Mittte der 80er:
Eine Arbeirskollegin, nicht gerade die atraktivste wollte mit zu mir nach Hause und machte eindeutige Zeichen was sie da wollte. Ich war so doof und wollte nicht. Später entdeckte ich geile Action Bilder von ihr auf einer Seite wie diese hier. Ärger mich noch heute das ich sie damals nicht fickte und dann später nicht anschrieb. Jetzt ist sie weg.

Frühe 80er:
Nach einer Fete landete ich im Bett mit einer sehr guten Freundin. Sie war seit kurzem die Ex einer meiner besten Kumpels. Sie versuchte alles aber ich konnte trotz Erektion nicht. Der Kopf sagte nein. Wegen meines Kumpels der noch an ihr hing. Später erfuhr ich das er eine Freundin von mir fickte. Hätte ich doch damals ...

Mitte 90er:
Sie wollte es im Auto. Ich sagte wir sind doch in 5min bei mir. Hab nicht kapiert um was es ging. Kam noch öfter vor. Ich war zu blöd zu merken, dass es um die Orte ging. Das Risiko gesehen zu werden etc. Was mag sie von mir gedacht haben.

Anfang 00er
Sie wollte 3er und ins PK. Ich war zu eifersüchtig und wusste nicht wie ich es anstellen sollte. Naja sie suchte sich 2 andere und ich war Geschichte.

Also dies würde ich sofort ändern
*****ran Frau
1.424 Beiträge
Ich war vor vielen Jahren in jemanden sehr verliebt... wie ich heute weiß, er auch in mich. Immer haben wir das Beste für den jeweils anderen gewollt und uns zurück gehalten. Das würde ich heute anders machen.
*******_60 Mann
18.962 Beiträge
Da gibt es viele verpasste Chancen. Heute würde ich die ergreifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.