Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Landsauna".
Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hallo ihr lieben es wäre schön wenn ihr euch mal kurz vorstellt
lg Landsauna
Hallo,ihr Liebenden. Wir sind noch neu hier im Joy,daher unerfahren und keine Vollprofis.Wir sind sehr offen und kommen aus dem Raum Chemnitz. Wer Fragen hat darf gern Fragen oder in einer entspannten Minute unser aussagekräftiges Profil lesen. Wir freuen uns,hier neue Menschen kennenlernen zu dürfen und natürlich euch kennenzulernen.
LG an Alle.....Powerpaar 2020💋
Ich bin's
Ich bins auch enthu😁
hey hey , wir sind diundda, schon einige Zeit im joy unterwegs und keine Anfänger mehr.
Die Landsauna haben wir schon einige Male besucht, allerdings noch bei Achim und Tina
Sind mal gespannt auf den Umbau, und die neuen , sicher auch netten Gäste und natürlich auch auf die neuen Betreiber...feix
*********_2012 Paar
123 Beiträge
Hallo . Wir durften seit Steffen und Mandy die Gastgeber sind immer schöne, feucht fröhliche Partys miterleben. Freuen uns auf neue Bekanntschaften und auch natürlich auf alle Bekannten. LG
Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf euch alle
****182 Paar
46 Beiträge
Wir waren dort noch nie wir heißen Nadine und Ralf wir kommen aus roßleben das liegt in Thüringen wenn wir mal Zeit kommen wir auch hin
Zitat von ****182:
Wir waren dort noch nie wir heißen Nadine und Ralf wir kommen aus roßleben das liegt in Thüringen wenn wir mal Zeit kommen wir auch hin

Mia, ihr habt ja nie Zeit 🤔 💋
Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na da lassen wir uns mal überraschen und freuen uns auf euch *sonne*
*********inds Paar
8 Beiträge
Hallo ihr lieben !
Hi ihr lieben wir haben mal eine Frage wo genau in welchem Ort ist die Landsauna konnten bisher keine Adresse finden wäre sehr schön von euch zu hören lg M.I
Lg M.I
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Hallöchen.Der Ort heißt Reichenbach in der Nähe von Hermsdorf in Thüringen.LG
Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben schön das ihr zu uns kommen möchtet hier die adresse
Reichenbach in Thüringen
Fabrikstrasse 12b
07629 Reichenbach
glg Mandy
****u80 Paar
11 Beiträge
Zitat von ******380:
Ich bins auch enthu😁
und ich erst *pimper* *spank*
********mphe Paar
541 Beiträge
dann stellen wir uns mal auch vor, da wir davon ausgehen sollten das uns niemand kennt *traenenlach* wir sind noch neu und unerfahren in der Szene *haumichwech* *lol* *traenenlach* nein Spass bei seite, sicher waren wir zu Zeiten von Achim und Martina schon ab und an mal in der Landsauna, war auch ein Besuch im Frühling geplant, dann kam Corona dazwischen *heul* *flenn* sobald sich diese Corona die alte Spassbremse verabschiedet hat gehts dann los *ja*
Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut uns euch hier begrüssen zu dürfen ,.....da wollen wir mal hoffen das es bald mal vorbei ist ,.....wobei wir da noch nicht so recht dran glauben.Besonders was die Clubs betrifft.
Lg mandy und steffen
********mphe Paar
541 Beiträge
ja, sehen wir leider auch noch nicht so schnell, denn machen wir uns nichts vor, die Clubs werden die letzten sein die wieder öffnen dürfen. *flenn*
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Leider ist und wird das so sein. *motz*
*****r84 Mann
1.246 Beiträge
Da grüße ich euch in der Runde und *freu*bei euch zu sein, bald vielleicht in Realität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.