Gruppe für alle Fans und Stammgäste oder die es werden wollen

Gruppenmoderation

Pinnwand

*****r84 Mann
1.239 Beiträge
Da grüße ich euch in der Runde und *freu*bei euch zu sein, bald vielleicht in Realität
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Leider ist und wird das so sein. *motz*
********mphe Paar
539 Beiträge
ja, sehen wir leider auch noch nicht so schnell, denn machen wir uns nichts vor, die Clubs werden die letzten sein die wieder öffnen dürfen. *flenn*
Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut uns euch hier begrüssen zu dürfen ,.....da wollen wir mal hoffen das es bald mal vorbei ist ,.....wobei wir da noch nicht so recht dran glauben.Besonders was die Clubs betrifft.
Lg mandy und steffen
********mphe Paar
539 Beiträge
dann stellen wir uns mal auch vor, da wir davon ausgehen sollten das uns niemand kennt *traenenlach* wir sind noch neu und unerfahren in der Szene *haumichwech* *lol* *traenenlach* nein Spass bei seite, sicher waren wir zu Zeiten von Achim und Martina schon ab und an mal in der Landsauna, war auch ein Besuch im Frühling geplant, dann kam Corona dazwischen *heul* *flenn* sobald sich diese Corona die alte Spassbremse verabschiedet hat gehts dann los *ja*
****u80 Paar
11 Beiträge
Zitat von ******380:
Ich bins auch enthu😁
und ich erst *pimper* *spank*
Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben schön das ihr zu uns kommen möchtet hier die adresse
Reichenbach in Thüringen
Fabrikstrasse 12b
07629 Reichenbach
glg Mandy
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Hallöchen.Der Ort heißt Reichenbach in der Nähe von Hermsdorf in Thüringen.LG
*********inds Paar
8 Beiträge
Hallo ihr lieben !
Hi ihr lieben wir haben mal eine Frage wo genau in welchem Ort ist die Landsauna konnten bisher keine Adresse finden wäre sehr schön von euch zu hören lg M.I
Lg M.I
Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na da lassen wir uns mal überraschen und freuen uns auf euch *sonne*