Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
44 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfreunde im LKA

Motorradfreunde im LKA
Hallo liebe LKA´ler

Wie siehst denn hier mit Motorradfahrern aus?
Würde gerne wieder mal ne Tour mit netten bzw Gleichgesinnten unternehmen. Primär sollte es um das Fahrvergnügen und die Leidenschaft an Zweirädern gehen. Egal ob historisch oder sportlich, mag sie alle gerne *zwinker*

Würde mich freuen wenn was zusammen geht.

Lieben Gruß und immer ne Handbreite Asphalt unter den Pneus, Markus.
wenns terminlich passt bin ich gerne dabei
Hallo Markus,

hab letztes jahr nach über 6 Jahren wieder mit dem Fahren angefangen..
Wenn die Touren anfangs nicht allzu lang sind (bin ja fast wieder Neuling)
und es terminlich passt...
Etwas zeitlicher Vorlauf wäre hier wunschenswert.

bin ich gerne dabei

lg
Andy

PS.: Susi GSX 600F 21 Jahre
Hi Andy
COOOOOL *zwinker*

Schon die erste Resonanz. Danke Andy für Deine Antwort.
Hoffe es gesellen sich noch mehrere dazu.

Ja, ich sehe das nicht als sportliche Veranstaltung. Mir geht Sicherheit vor und ich muss keinem etwas beweisen. Es geht rein um´s wohin fahren und um zusammen etwas unternehmen.

Wenn hier einige Leute zusammen gekommen sind, kann man sich ja mal auf einen Termin einigen.

P.S. Schönes Mädchen, die GSX *zwinker*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden es dieses Jahr sehr langsam mit dem Motorrad angehn lassen...
Aber irgendwie freu ich mich trotz allem wieder darauf, die Dicke auszufahren.
LG
die Fröschin
Hallo Fröschin :)
Hi,

Schön von Euch zu hören!

Wie gesagt, kein Wettrennen und kein Stress. Eine gemütliche Tour, der langsamste gibt das Tempo an. Ganz entspannt eben. Ich bin auch kein "Heizer". Für solche Dinge gibt es Rennstrecken! Savety first!

Evtl erst mal nur zum Brombachsee auf ne´n Kaffe oder Richtung Rothenburg. Aber das besprechen wir wenn es so weit ist und ein Termin steht.