Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
44 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfreunde im LKA

Motorradfreunde im LKA
Hallo liebe LKA´ler

Wie siehst denn hier mit Motorradfahrern aus?
Würde gerne wieder mal ne Tour mit netten bzw Gleichgesinnten unternehmen. Primär sollte es um das Fahrvergnügen und die Leidenschaft an Zweirädern gehen. Egal ob historisch oder sportlich, mag sie alle gerne *zwinker*

Würde mich freuen wenn was zusammen geht.

Lieben Gruß und immer ne Handbreite Asphalt unter den Pneus, Markus.
wenns terminlich passt bin ich gerne dabei
Hallo Markus,

hab letztes jahr nach über 6 Jahren wieder mit dem Fahren angefangen..
Wenn die Touren anfangs nicht allzu lang sind (bin ja fast wieder Neuling)
und es terminlich passt...
Etwas zeitlicher Vorlauf wäre hier wunschenswert.

bin ich gerne dabei

lg
Andy

PS.: Susi GSX 600F 21 Jahre
Hi Andy
COOOOOL *zwinker*

Schon die erste Resonanz. Danke Andy für Deine Antwort.
Hoffe es gesellen sich noch mehrere dazu.

Ja, ich sehe das nicht als sportliche Veranstaltung. Mir geht Sicherheit vor und ich muss keinem etwas beweisen. Es geht rein um´s wohin fahren und um zusammen etwas unternehmen.

Wenn hier einige Leute zusammen gekommen sind, kann man sich ja mal auf einen Termin einigen.

P.S. Schönes Mädchen, die GSX *zwinker*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden es dieses Jahr sehr langsam mit dem Motorrad angehn lassen...
Aber irgendwie freu ich mich trotz allem wieder darauf, die Dicke auszufahren.
LG
die Fröschin
Hallo Fröschin :)
Hi,

Schön von Euch zu hören!

Wie gesagt, kein Wettrennen und kein Stress. Eine gemütliche Tour, der langsamste gibt das Tempo an. Ganz entspannt eben. Ich bin auch kein "Heizer". Für solche Dinge gibt es Rennstrecken! Savety first!

Evtl erst mal nur zum Brombachsee auf ne´n Kaffe oder Richtung Rothenburg. Aber das besprechen wir wenn es so weit ist und ein Termin steht.

Ich freu mich schon auf den Sommer und auf die erste Tour mit Euch.

Liebsten Gruß, Markus.
Hallo zusammen
Da schließe ich mich gerne an!
Muss nur rechtzeitig Bescheid kommen. Wegen meiner Arbeit
Hallo Harley Fahrer ;)
Vielen Dank für Deine Vorstellung hier und den Beitrag in meinem Thema "MF im LKA"
Klar, Termin wird einfach mal in die Runde gepostet. Dann darf jeder seinen Senf dazu geben und man wird sich sicherlich auf einen gemeinsamen Nenner einigen können. Du bist aus DKB wie Du in Deiner Vorstellung schreibst? Sehr schön, sehe schon die Distanzen sind kurz *zwinker* Bin aus Ehingen am Hesselberg. Vorschläge bezüglich Tour und Time können hier natürlich gerne von allen vorgeschlagen werden. Bin hier nicht die Mama (just kidding). Wenn jemand ne coole Idee hat, bitteschön einfach in die Runde posten.

Also, checkt Euere Kisten und macht Euch fit für die erste Ausfahrt *zwinker*

WICHTIG! Das wird ne lockere Tour und keine Wettbewerb. Die Straßen sind noch nicht optimal, Sand und anderes Zeugs liegt noch in so manch einer Kurve und die Autofahrer müssen sich auch erst wieder an den Anblick eines Motorradfahrers gewöhnen. SAVETY FIRST.
Motorrad Tour
Also fang ich mal an.
Ab dem1.4. Ist meine wieder zugelassen, an den Wochenenden hab ich eigentlich immer zeit.
Klar erst mal putzen und Maschine durchschauen. Wenn jemand Hilfe braucht einfach sagen! Ich hab Werkzeug in der Garage und eine Hebevorrichtung für Motorräder ohne Haubtständer.
Und dan langsam an die Kurfen rantasten!
@Harley Fahrer
*top* so tab ich mir das vorgestellt *zwinker*
Ersatzteile wie zB Batterien usw können gerne über mich bestellt werden. Evtl kann ich paar Prozente raushandeln. Hab auch spezielle Ladegeräte um sulfatierte Batterien zu regenerieren. Das kostet lediglich den Strom und in 70% aller Fälle gehen sie danach wieder.
Wie sieht´s aus...
…liebe Biker. Das Wetter passt und ich hoffe all Euere Kisten sind fit!

Wollen wir mal ne kleine Runde zusammen drehen? Lasst doch einfach mal was von Euch hören. Terminvorschläge natürlich herzlich willkommen *zwinker*

Dieses We ist zu Beispiel das Spaghetti treffen in Steinbach (?) bei Ansbach

http://www.kupferpaste.de/crbst_5.html

Ich werde da mit einigen Leuten hin fahren. Evtl sieht man sich ja *zwinker*
*****866 Paar
30 Beiträge
Mit dem Bike ins Roadhouse BBQ Wörnitz
Hallo zusammen,

wir haben ein neu eröffnetes Roadhouse BBQ in Wörnitz gefunden. Es gibt amerikanische Küche mit Burgern und Steaks etc. Ist direkt an der "alten B25" neben dem Autohof Wörnitz. Wenn es mal n bisschen wärmer wird bestimmt einen netten Ausflug mit dem Bike wert. Danach über Rothenburg ins Taubertal. Wir freuen uns schon auf warmes und trockenes Wetter. *grill* *bier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.