Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
649 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♥ Die LKA-Gruppe hat Geburtstag ♥

******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♥ Die LKA-Gruppe hat Geburtstag ♥
Unsere Gruppe feiert heute „IHR“ vierjähriges Bestehen und in dieser Zeit haben wir mit ihr zusammen schon vieles erlebt.

Freundschaften entstanden, viele Beiträge und Threads wurden eröffnet und geschrieben, Veranstaltungen wurden gemeinsam besucht, unsere Stammis wurden ins Leben gerufen und vieles mehr.

Aber dies war alles nur möglich durch euch, denn nur durch euch erwachte unsere Gruppe zum Leben und wir konnten gemeinsam viele schöne Momente egal ob im Netz oder im realen Leben mit "IHR" erleben...in diesen Sinne sage wir vielen DANK und freuen uns auch viele weitere Jahre!

Ein großes Dankeschön geht auch an unser Mod.Team denn ohne ihren Einsatz und mach geopferte Stunde ihrer Freizeit wäre dies alles nicht möglich...

*danke* und auf viele weitere Jahre!

Liebe Grüße
die Fröschin
Schon vier Jahre

Kommt einem manchmal gar nicht so vor. Kann mich noch daran erinnern, wie wir ganz am Anfang Leute zusammen bekommen mussten, um als Gruppe nicht wieder gelöscht zu werden. Vier Jahre später sind in dieser Gruppe schon 216 Profile (335 Leute insgesamt). WAHNSINN!!!!

Ich danke euch für die tolle Zeit und hoffe auf weitere Jahre mit tollen, spannenden und lustigen Begegnungen.

LG
Steffi
**********lly47 Frau
500 Beiträge
Happy Birthday
Obwohl ich ja leider terminlich bedingt, nicht sehr oft dabei sein kann., freut es mich, daß es diese Gruppe gibt und wünsche ihr noch viele weitere Jahre.
Macht weiter so!

Eure Sunshinemolly
****tex Mann
97 Beiträge
Na da sage ich doch herzlichen Glückwunsch und weiter so.
herzlichen Glückwunsch
und auf viele weitere Jahre *cheers*
*********s2012 Paar
61 Beiträge
Happy Birthday...
Auch wir gratulieren zum 4.Geburtstag und auf weitere Jahre, obwohl wir auch nicht oft da sind *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.