Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt - Biete/Suche/Tausche/Verkaufe

******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flohmarkt - Biete/Suche/Tausche/Verkaufe
Hallo meine Lieben,

es gibt immer mal wieder Dinge die wir benötigen oder loswerden wollen.

Nicht immer lohnt es sich dafür die bekannten Auktionshäuser zu nutzen, aus verschiedenen Gründen.

Hier könnt ihr das alles suchen und finden.

ABER ACHTUNG:

Bitte beachtet die Forenregeln.
Preise und Telefonnummern sind ausschliesslich per CM auszutauschen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden

LG
die Fröschin
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich fang dann auch gleich mal an *smile*
wir haben da nen eckschreibtisch der noch ganz gut n schuss ist, allerdings is er fürs Kinderzimmer zu groß
höhe ca 1,37 m
seitenlänge ja 1,22m
wer ihn brauchen kann einfach melden *gg*
LG
die Fröschin
Ey cool
Super Idee mit dem Flohmarkt hier.
Hätte da noch'n echtes Skelett rumstehen. Hab ich mal über ne Bekannte meiner Eltern erstanden die in der Uniklinik in Erlangen gearbeitet hat.
Keine Panik! Ist kein ehemaliger Patient sonder ein altes Schulungsskelett.

Auf EBAY und so darf man das leider nicht anbieten. Da bin ich schon ein paarmal rausgeflogen. Die sind zu prüde.

Falls jemand Interesse hat dan CM an mich.

LG
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Schreibtisch is weg *gg*
*********d2016 Frau
83 Beiträge
Biete Ikea Badprogramm
Biete Ikea Badprogram von Rönskär
2 Hochregale , ein Waschbeckenunterregal und den Passenden Spiegel . Bilder habe ich bei Ebey Kleinanzeigen.
Ausserdem habe ich noch einen Maschendrahtzaun 15x1m im Komplettset in der Originalverpackung abgeben.

bitte im Forum keine Preise angeben *modda*

Preise bitte per CM anfragen
LG
die Fröschin

Wer möchte Rohre verlegen
*haumichwech*

Wir suchen dringend, Handwerker aus dem Bereich Sanitär, Installateur und Elektriker, die uns gegen Bezahlung unterstützen.


Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.


*freu2*

Krasavizas
Winterreifen 195/65R15 95T M&S
Biete 4 fast neue Wintereifen auf nicht mehr ganz taufrischen Stahlfelgen mit Radkappen zum Kauf an.

Die Reifen waren auf einem Galaxy1. Passen aber mit Sicherheit auch für viele andere Fahrzeug Typen.

195/65R15 95T M+S
Typ Winterstar Marke PointS
DOT 29/12
Profil auf allen Reifen 8mm, ca. 5000 km gelaufen.
Passende Radbolzen gibt es dazu.
4 originale Ford Radkappen gibt es auf Wunsch auch dazu.

Nur Abholung in Ansbach.

Bei Interesse einfach ein Nachricht schicken.

LG Oliver (la_bi_amantes)
******012 Frau
440 Beiträge
(Hobby-) Schreiner gesucht
Hallo zusammen,

ich ziehe Mitte Dezember in die Gegend von Ansbach und möchte gerne für mein neues Domizil dann ein paar Sachen bauen ... Holz- und Mülltonnen Unterstand und später dann aber auch BDSM_Möbel für das geplante Spielzimmer ...

Wer würde mir mit Rat und Tat zur Seite stehen??? Und auch das Werkzeug?

Zahle natürlich für den Gebrauch und wenn Du das Holz selber verkaufst, kaufe ich es natürlich auch bei Dir!

*danke*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschenke Meerschweinchenkäfig.
Da unsere 2 Schweinchen leider verstorben sind *traurig*, haben wir den Käfig übrig. Er ist groß genug für 2 Schweinchen, hat 2 Stockwerke. Das Haus ist nicht mehr dabei. Bei Interesse einfach ne PN
LG
die Fröschin
Komplett
OG
EG
für bukki2012
Falls du noch Hilfe brauchst, wende Dich vertreunsvoll an uns, wir bauen auch gerade ein BDSM Spielzimmer.
Hat jemand Interesse...
an einem Mercedes Fahrrad?

Preis und Bilder auf Anfrage *zwinker*
******_by Mann
104 Beiträge
Meerschweinchenkäfig
Hallo frosch_23

ist der Käfig noch zu haben oder schon weg? Gut die Anzeige ist ja schon älter. Dachte ich versuche es trotzdem mal. Hast du die Abmasse wenn er noch da ist.

LG
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Kleid zu verkaufen
Verkaufe schwarzes Kleid mit Spitze

Grösse 40

knielang

Marke: Miusol

Wurde nur einmal zur Anprobe getragen.

Preis bei Abholung 12 Euro
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
verkaufe
Bild Größe ca. 82x60
Uhr Größe ca.50x50x45
Suche
alles aus Opas Militärzeit, z.B. Fotos, Ehrenzeichen und so weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.