Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So-Sa-Stammi - Rügland (16.02.2013)

******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So-Sa-Stammi - Rügland (16.02.2013)
Der Sonder-Samstag-Stammi
Heute machen wir mal einen Stammi an einem Samstag, bei Bedarf werde ich auch diesen in regelmässigen Abständen organisieren.

Der Grundgedanke vom Stammi ist, das sich die Mitglieder kennen lernen, Spaß haben und auch Freundschaften knüpfen können. Freunde unserer Mitglieder sind gerne gesehen, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht...

Für die Reservierung benötige ich die Anzahl der Gäste, ich möchte euch bitten, euch anzumelden und wenn Ihr Freunde mitbringt, mir das wenn möglich mitzuteilen.
Falls Ihr uns nicht finden solltet, fragt einfach nach dem "LKA - Stammtisch", darauf werde ich den Tisch reservieren!

LG
die Fröschin
Mod-Team


So-Sa-Stammi
Der Sonder-Samstag-Stammi

Rügland, Bayern
16.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
So-Sa-Stammi



******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
supiiiiiiiiiiiiiii...................
................nur werd ich an diesem Stammi,glaub ich nicht kommen.,da wir im Februer einige Geburtstage haben und da bestimmt einer feiert *snief*

aber werde bestimmt mal bei einem dabei sein,ist ja immer lustig,schön und sehr lecker *g*

wünsche allen die erscheinen viel spaß

LG Nicole
*********s2012 Paar
61 Beiträge
Mal sehen obs klappt
Hallo liebe Stammtischler,

das ist ja mal eine tolle Idee, da wir ja meistens von FR abend
bis Sonntag nachmittag in AN verweilen.

Da Gudu derzeit die Grippe ausbrütet und wir morgen schon den
FFM Stammi absagen mussten, sehen wir mal bis das WE in 2 Wochen ob sie bis dahin wieder fit ist.

LG wilddreams2012 *aspirin* + *schnupfen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.