Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
45 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stammtisch

stammtisch
hallo wann ist der nächste stammtisch? vieleicht in ansbach? der 3.1. war etwas zu früh nach den feiertagen.möchte doch gerne mal ein paar leute aus meiner gruppe kennenlernen.
vlg mausie62
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben regelmäsig jeden ersten Donnerstag im Monat einen Stammtisch, der nächste ist dann am 7.2.13, (ich schalte ihn heut frei) vielleicht sieht man sich?
LG
die Fröschin
*********s2012 Paar
61 Beiträge
Stammtisch am Wochenende
Hallo liebe Stammtischler,

da wir leider etwas weiter weg wohnen, waere ein Stammtisch auch mal an einem Samstag ganz schoen. Ob dann natuerlich genuegend
Leute kommen steht auf einem anderen Blatt. Es ist ja nur ein Vorschlag. Wir sind alle 4 Wochen mal in AN am Wochenende zu Besuch.

LG wilddreams2012 aus *hessen*
Jupp...
bei mir das selbe....von "münchen" fahr ich nicht einfach mal so am Do. nach Ansbach.....erst recht schlecht wenn ich z.b. bis 20 uhr arbeiten muss... schnief ^^
lg
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke, da lässt sich mit sichereit ne möglichkeit finden *ja*

wann würdet ihr den vorschlagen?
*********s2012 Paar
61 Beiträge
sind Mitte Februar wieder in AN
Wir waeren jetzt am Wochenende gekommen, aber das
schlechte Wetter am Sonntag hat uns davon abgehalten...
Planen für den 15.-16.Februar wieder nach AN zu kommen..
Vielleicht passt es ja Samstag Abend für ein Treffen mit ein paar
Joylern... *nachdenk*

VG und schoenes Wochenende wilddreams2012
stammtisch
hallo auch ich muß über der woche bis 20 uhr arbeiten und bin da nicht vor 20.45 uhr zu hause. wie das nun mal im handel ist. deshalb wäre ich froh wenn er samstags wäre.
lg. tina62
WE wäre gut.
Würde einen Stammtisch an einem Wochenende auch bevorzugen. Unter der Woche muß man immer so früh wieder aus'm Bett.
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr habt es so gewollt *smile*
So-Sa-Stammi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.