Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
44 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmärkte 2012

******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmärkte 2012
Hallo meine Lieben LKA`ler,

vom 30. November bis 23. Dezember 2012 ist in Ansbach am Martin-Luther-Platz wieder Weihnachtsmarkt. Auf dem großzügigen Platz sind wieder rund 40 Holzbuden aufgebaut, die ein reichhaltiges Angebot an Weihnachtswaren feilbieten.
Die Marktzeiten sind:
Montag bis Donnerstag 11 – 19.30 Uhr
Freitag und Samstag 11 – 20.30
Sonntag 11 – 19.30 Uhr

In diesem Thread könnt Ihr Bescheid geben, wann Ihr auf den Markt gehen wollt und Euch z. B. auf einen Glühwein verabreden.

Wir können auch, bei genügend Interesse, einen festen Termin ausmachen an dem man sich trifft, sozusagen ein „Joyclub- Weihnachtsmarkt- Mini- Stammi“. *smile*
Meldet Euch einfach bei mir wenn Ihr das wollt, ich werd dann schauen ob ich was zaubern *hexhex* kann.

Wir sehn uns *wink*
LG
Die Fröschin
***93 Frau
7 Beiträge
weinachten???
jetzt schon???

Hallo meine Lieben
Wenn ihr euch auch bitte mal an nem Samstag treffen könnt, währ ich gerne dabei!!!

schönes wochenende eure caro
*****oon Paar
549 Beiträge
Gute Idee
da der Christkindlmarkt in Nürnberg aus allen Nähten platzt.
Ansbach wäre eine gute Alternative...
Evtl. nach dem Markt durchgeforen noch einen leckeren Happen essen gehen *zwinker*
Freitag oder Samstag wären für uns ok (bis auf das erste Advent-WE)
Knuddels aus Nemberch
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**ro
Sorry, aber etwas Voraufzeit musst du uns schon lassen, wenn wir im Dezember erst anfangen zu planen ist es einfach zu spät.

@*****oon
*freu* na da haben wir ja schon fast ein Date *freu*
***93 Frau
7 Beiträge
*top*

Ja klar doch. desswegen hab ich doch schon heut geschrieben!
und außerdem muss ich mich hier doch erst zurecht finden!
sozusagen zum üben! *wink*

Grüßle caro
Weihnachtsmarkt in Dinkelsbühl
Auch den werde ich hier mal posten.

Weihnachtsmarkt im historischen Spitalhof
vom 29. November bis 23. Dezember 2012

Öffnungszeiten:

Montags bis Freitags von
14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstags und Sonntags von
11:00 Uhr bis 20:00 Uhr

geöffnet.

Ort: Spitalhof, Dr.-Martin-Luther-Str. 6, 91550 Dinkelsbühl




Weihnachtsdorf in Dinkelsbühl

25. Dezember 2012 bis 1. Januar 2013 (außer 31.12.)

Und wenn das vierte Lichtlein brennt - geht der Weihnachtsmarkt zu End.
Doch im Innenhof des Alten Rathaus geht es weiter und es gibt ein kleines Weihnachtsdorf mit Glühwein- und Bratwurststand sowie ein ausgesuchtes Angebot an Süßwaren.

Viel Spaß
Steffi
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich werd bestimmt auch den ein oder mehrer Tage mal in Ansbach am Weihnachtsmarkt zu finden sein,ist ein muß und wenn wir glück haben mit Schnee ist es mehr als ein traum,ich freu mich schon riesig


LG Eure Nicole

PS wenn ein Treffen mit mehreren zu stande kommt,werd ich auch schaun dabei zu sein *g*
Na das find ich ja klasse.....

also falls jemand aus Fürth oder Nürnberg nach Ansbach dann färht, bitte mich mitnehmen *liebguck*

lg
Angel*engel*
...
wenn es zeitlich passt, bin ich auch dabei... und freue mich drauf!
********Lust Paar
609 Beiträge
prima... bin auch dabei
tolle idee...
werde bestimmt mehrmals dort erscheinen... ist ja meine heimat...

werde das auch posten um den ein oder anderen dann zusteigen zu lassen... wer mag....auch wenn nicht persönlich bekannt zu diesem zeitpunkt... beise nicht....

lg
@xxlmoepse1964
BEI DIR ANMELD*zwinker*

und wir sind uns bekannt..........*fiesgrins*

*wink*
Angel*engel*
Weihnachtsmarkt...
ohhh superrrr, komm ich doch auch! *freu*
Wäre schön wenn ihr ein oder auch zwei feste Termine ausmachen könntet *g*

Freu mich doch immer wieder Joyler kennen zu lernen... *zwinker*
und wer weis was daraus wird???

Grüßle, Traeumerin
LUSTvoller Weihnachtsmarkt
Hier habe ich mal einen etwas anderen Weihnachtsmarkt für euch. Zwar nicht hier in Franken, aber vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit für Folgendes:

LUSTvoller WeihnachtsmarktDer LUSTvolle Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr zum ersten Mal überhaupt statt.

Die Kulturhaupstadt Europas beheimatet jährlich einen der größten Weihnachtsmärkte Deutschlands. Neben den zahlreichen Besuchern aus ganz Deutschland reisen sogar Weihnachtsfreunde aus dem benachbarten Holland und Belgien an. Somit ist die Ruhrgebietsmetropole mit ihrer großen Strahlkraft für Deutschlands ersten Indoor Erotikweihnachtsmarkt besonders geeignet.

Als Veranstaltungsort für dieses weihnachtliche Super-Event wurde ganz bewusst die Essener City-Messehalle ausgesucht. Als multifunktionaler Veranstaltungsort ist sie für diese Format optimal geeignet. Zum einen, weil sie nur wenige Gehminuten vom traditionellen Weihnachtsmarkt entfernt liegt und zum anderen weil ihre angenehme Atmosphäre den festlichen Charakter des LUSTvollen Weihnachtsmarktes unterstreicht.

Die City-Messehalle befindet sich in der Rottstrasse und damit in bester Gesellschaft. Direkt neben dem berühmten GOP Variete Theater und mitten in Essens Kreativ Quartier. Mit dem Namen LUSTvoller Weihnachtsmarkt möchten sich der Veranstalter bewusst von den üblichen Erotik Messen abgrenzen. Hier stehen Liebe, Lust und Leidenschaft im Vordergrund und keine billigen Sexshows und Ramschware. Beim LUSTvollen Weihnachtsmarkt wird es keine Shows geben, dafür aber Allerlei was das Liebesleben bereichert. Von Dessous über SexSpielzeug bis hin zu exklusiven Fetisch und Bondage Accessoires. Ausgewählte Händler bieten auf über 500 qm einem anspruchsvollen und volljährigen Publikum die erotischen Highlights des Jahres an. Auch die Liebhaber erotischer Kunst kommen beim LUSTvollen Weihnachtsmarkt auf ihre Kosten. Hochkarätige, internationale Kunst Der Markt findet an den beiden letzten Adventswochenenden jeweils von Freitags bis Sonntags statt. Also vom 14. Dezember bis zum 16. Dezember und vom 21. bis zum 23. Dezember.

In der Woche zwischen den Märkten finden verschiedene Veranstaltungen zum Thema Liebe, Lust und Leidenschaft statt. Die ständige Ausstellung unARTig präsentiert täglich von Montag bis Donnerstag zwischen 18 Uhr und 22 Uhr erotische Kunst der Spitzenklasse.
Am Montag öffnet die City Messehalle ihre Tore ausschließlich für Frauen. Die Ladys Night ist ein vergnüglicher Präsentationsabend mit spektakulären Showelementen. Dabei ist der Willkommens Sekt ebenso selbstverständlich wie die einfühlsame und kompetente Beratung der Anbieter. Der Eintritt ist kostenlos. Da nur eine begrenzte Zahl von Frauen an der Ladys Night teilnehmen kann raten wir zu einer Reservierung.

Der Dienstag steht dann ganz im Zeichen von Tanz und Erotik. Ein spannungsgeladener Abend voller heißer Rythmik und knisternder Erotik.

Der Mittwoch wird schwul. Ein lustiges Sex Quiz und eine erotische Autorenlesung versprechen einen unterhaltsamen Abend nicht nur für Schwule.

Das Theater Courage aus Essen, nicht nur bekannt für seine erotischen Veranstaltungen, entführt das Publikum am Donnerstag auf musikalische Lesereise der Extraklasse. Tauchen sie ein, in eine Welt voller Leidenschaft. 69 Minuten die sie so schnell nicht vergessen werden.

Der LUSTvolle Weihnachtsmarkt in Essen 10 Tage voller Liebe, Lust und Leidenschaft.

Öffnungszeiten

14.12.2012 Freitag LUSTvoller Weihnachtsmarkt von 14.00Uhr bis 23.00Uhr
15.12.2012 Samstag LUSTvoller Weihnachtsmarkt von 13.00Uhr bis 23.00Uhr
16.12.2012 Sonntag LUSTvoller Weihnachtsmarkt von 13.00Uhr bis 20.00Uhr

17.12.2012 Montag von 18.00 bis 22.00Uhr bis22 Uhr
Ladies Night Eintritt Women Only Verkaufsveranstaltung für Frauen inklusive verschiedener Shows

18.12.2012 Dienstag von 18.00Uhr bis 22.00Uhr
Tanz und Leidenschaft Vorführungen und Infos

19.12.2012 Mittwoch von 18.00Uhr bis 22.00Uhr
schwuler Abend, offen für alle, verschiedene Lesungen

20.12.2012 Donnerstag von 18.00Uhr bis 22.00Uhr Theater Courage erotische Lesung mit Musik „69 MINUTEN“ zwei Vorstellungen Eintritt 6,90€

21.12.2012 Freitag LUSTvoller Weihnachtsmarkt von 14.00Uhr bis 23.00Uhr
22.12.2012 Samstag LUSTvoller Weihnachtsmarkt von 13.00Uhr bis 23.00Uhr
23.12.2012 Sonntag LUSTvoller Weihnachtsmarkt von 13.00Uhr bis 20.00Uhr

Desweiteren findet in der Zeit vom 17.12.2012 bis 20.12.2012
eine Kunstausstellung statt
unARTig
Bilder, Fotos und Skulpturen zum Thema SEX in den Tagen zwischen dem 3. und 4. Adventswochenende

Und nun ist auch klar das der Weihnachtsmarkt in der Woche auch geöffnet ist von 18.00 bis 22.00Uhr.

Aber Achtung am 17.12.2012 ist Women Only.
*********s2012 Paar
61 Beiträge
1.Adventssamstag Ansbach
Hallo liebe Joyler,

wir sind mal wieder auf Heimatbesuch in Ansbach vom
30.11. - 02.12. und sind am Samstag 01.12. Nachmittags gegen
17 Uhr mal auf dem Ansbacher Weihnachtsmarkt unterwegs.
Vielleicht hat ja das eine oder andere Paar Lust uns dort zu treffen
auf ein Glas Glühwein.

Meldet Euch einfach mal das Wetter soll ja winterlich werden und
da schmeckt dann auch der Punsch.

VG wilddreams2012 Glüh *wein*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt Ansbach
Hallöchen ihr Lieben, wir werden am Samstag, 15.12. mit unseren Kidds den Weihnachtsmarkt in Ansbach unsicher machen, vielleicht sieht man sich ja?
Den passenden Treffpunkt hätte ich schon:
Der Weihnacht - Strippen - Stand *smile*
Weihnacht strippen...
Lustig, lustig, tralla lalla laaaaaa! *lol*

Ich lach mich schief,
ich lach mich kursiv,
ich lach mich sütterlin...

Schad, dass ich am Samstag ned kann,
aber des tät ich zu gern live sehn, wieviele
Leut die alte Schrift schön falsch entziffern...

*haumichwech*

Eine sinnliche Zeit Euch allen
wünscht
dernettebernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.