Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
45 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fahrschule?

******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Fahrschule?
Mein Großer möchte (endlich) seinen Autoschein machen, weis aber nich wo.
Habt Ihr ein Paar Tips (oder auch Warnungen) zu Fahrschulen in Ansbach für uns?
Töff gabs ja heut zum Geb... *smile*

Lg
Viel Glück
Eurem Sohn!
Zur Fahrschule kann ich Euch leider keinen Tip geben, ich arbeite ja unter anderem für eine, allerdings in der falschen Stadt! Schulen zwar auch in AN müsst mich allerdings erst wegen der Theorie schlau machen.
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke*
das mit der theorie muss er eh guggen wie´s in seinen schichtplan passt...
wir haben ja einige schulen, jetzt muss er halt guggen welche..
Hi, also ich habe erst vor kurzen.. - jetzt nicht lachen - meinen Führerschein beim Pfundt in der Oberhäuserstraße gemacht.. kann diese Fahrschule auch nur wärmsten empfehlen. *top2*

Die Quote der bestanden Prüfungen müsste eigentlich für sich sprechen.

Ok.. und falls noch Fragen auftauchen, ich bin ein hinzugezogener und da wo ich her komme hat man halt keinen Führerschein gebraucht *smile*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* dir!
Mal guggen, jetzt is er ja erstmal bis montag abend wech...
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab in der Fahrschule Eff gelernt und fand die auch net schlecht,die haben glaub ich auch theorie in der früh

LG Nicole
****te Paar
86 Beiträge
Nun gut ... ich hab meinen Lappen damals bei der Fahrschule Klein gemacht. Allerdings hat mein damaliger Fahrlehrer mittlerweile eine eigene Fahrschule ... Fahrschule Frosch ... und Dieter war immer ein Spitzenlehrer. Fahrschule Pfund mit Werner Pfund als Fahrlehrer kann ich auch empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.