Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Freien zum Zweiten

******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch im Freien zum Zweiten
An einem lauen Sommerabend mit Freunden an einem schönen See vor dem Grill oder dem Lagerfeuer sitzen und den Alltagsstress vergessen.
Im Zelt, Wohnwagen oder kleinen Hütten mit der Familie übernachten.
Die Sonne auf den auch scheinen lassen, schwimmen gehen, die Kidds vergnügen sich im Erlebnis- Bauernhof.

Lust bekommen?

Dann seid dabei!

Stammtisch im Freien (Vorschau)

Am 28.07.2012 wollen wir im Mohrenhof wieder ein gemütliches Beisammensein arrangieren, wer will, kann auch gerne im Zelt oder in einer der Hütten übernacht bleiben. Eine Anmeldung ist nicht zwingend, aber es würde für uns die Planung und die Organisation um vieles leichter machen.

Wir wollen am Samstag grillen, es wäre super, wenn sich wie letztes Jahr wieder viele fleißige Helferlein finden könnten, die etwas mitbringen. Salat, Brot, Saucen, usw…, eben alles was man zu einem guten Grillessen braucht. Wenn ihr was mitbringen wollt, gebt mir bitte per PN bescheid.

Wir werden mit unseren Zwergen das ganze Wochenende (27. – 29.07) vor Ort sein, ich hoffe, wir bleiben nicht alleine.
In diesem Sinne, ich freu mich auf viele Anmeldungen!

Liebe Grüße
Euere Kerstin
*guterbeitrag*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
find ich grad voll doof das hier 2 threads zum stammi gibt, ich verschieb hier mal schnell alles in einen.
hier gehts weiter:
Landkreis Ansbach: Stammtisch im Freien - Geslau - 28.07.2012
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.