Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch - Ansbach-Brodswinden - 26.02.2011

********Lust Paar
609 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammtisch - Ansbach-Brodswinden - 26.02.2011
1. Stammtisch
Kennenlernen nicht ausgeschlossen

Ansbach-Brodswinden, Bayern
26.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
1. Stammtisch

Unser 1. Stammtisch

....an diesem Stammtisch sollen sich unsere Mitglieder kennen lernen, Spaß haben und vielleicht sogar Freundschaften entwickeln. Gerne dürfen auch Freunde unserer Mitglieder mitkommen. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht...
****rni Paar
37 Beiträge
Terminüberschneidung Schabernackt Mü
An dem Termin können wir nicht. Ist wohl der gleiche Samstag wie Schabernackt. Beim nächsten dann lg Bri-Arni
****134 Mann
51 Beiträge
Evtl. auch Überschneidung
Hallo,

bei mir hat sich ein Termin dazwischengeschoben. Somit kann es sein, dass ich kurzfristig leider doch nicht teilnehmen werde. "Schau'n mer mol", hat der "Kaiser" gesagt.

Viele Grüße
Andreas
Wir geben
die Woche noch Bescheid ob es 100 pro klappt. Wir hoffen es doch und freuen uns schon sehr.

lg D&M
Anmeldung
Hallo zusammen, bitte entschuldigt ich wollt mich hier nicht anmelden. Schmeißt mich mal hier raus! Weiß auch nicht wie ich das geschafft hab. Noch dazu hab ich die Seuche und will keinen anstecken. Sorry vielleicht an ander mal. Euch viel Spaß Ronny
*****ark Paar
717 Beiträge
Die Frage ist....
...dann doch etwas was den Dresscode betrifft. In welche Richtung geht denn so die allgemeine Vorstellung, Planung,....

Schreibt uns doch mal was ihr so meint.

Wir hoffen, dass sich ja auch noch einige anmelden.

Bis morgen,

heiße Grüße,

Sue
********Lust Paar
609 Beiträge
Themenersteller 
Sue_mark dresscode...
ist ganz einfach erklärt...
nachdem das ein wie heist das so schön "usertreffen" ist in einem öffenlichen lokal mit nebenzimmer ist der dresscode normal in der ersten runde wenn man mit dem mantel oder der winterjacke durch das hauptlokal geht bis zum erreichen des nebenzimmers...

wenns dann drunter etwas sexy ist oder den gewissen aha effekt hat ist nicht einzuwenden (unsere bedienung ist das gewohnt)

in erster Linie soll sich jeder wohlfühlen.
Trotzdem ist es so, das wir alle gern etwas sehen möchten.
nachdem es ein stammtisch ist von joy und nicht die jhvjahreshauptv3rsammlung vom gartenbauverein wäre es schon schön wenn sich jeder der lust hat, sich sexy zu zeigen sich auch dementsprechend kleidet also den rock etwas kürzer wählt als im büro getragen so dass die halterlosen hervor blitzen können, die bluse etwas durchsichtiger als in der gesangsstunde und bei den herren de schöpfung freuen wir frauen uns auch wenn der hemdsknopf etwas weiter offen ist oder man die beule in der hose etwas besser sehen kann als sonst weil der stoff der hose dünner ist oder die jeans etwas enger sitzt.......

Also nur Mut, zeigt mal was so in euch schlummert.

Das gilt übrigens für beide Geschlechter!

hoffe dass ihr soweit klar kommt und bin gespannt
freue mich schon

lg lili
*****oon Paar
549 Beiträge
Musik
Gibt es auch a bisserl Musik? Sollen wir etwas chilliges mitbringen oder a bisserl House???

Wir freuen uns auf ANSBACH und Euch ALLE

PS: Hier ein Dresscodevorschlag *fiesgrins* *freu2* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.