Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling in Ansbach

Bowling in Ansbach
seit ein paar Tagen hat ja Ansbach nun auch eine Bowlingbahn.

Gibt es hier in der Gruppe, Bowling Interessierte, die vielleicht Lust hätten mit uns mal ein paar Bälle zu werfen???

Würden uns freuen, wenn sich jemand finden würde.

LG
la_bi_amantes
*******alie Paar
5 Beiträge
Hi

mich würde intressieren wo in Ansbach diese Bowlingbahn sein soll ?Bin da nicht so informiert was in der Stadt so alles passiert.


Grüsse
*********d2016 Frau
83 Beiträge
Bowling
Hey das wär auch mal was für uns. Wussten gar nicht, dass Ansbach auch eine Bowlingbahn hat. Schließen uns gerne zu derartigen Aktivitäten an.

Gruss das Nylonpaar
@ LadyNatalie,
die Bahn ist gegenüber von den Kammerspielen. Im ehemaligen Babyland Fechter. Kurz vor der Bahnunterführung auf der rechten Seite, wenn man vom Herrieder Tor kommt.

Ansbach entwickelt sich langsam zu einer "Weltstadt" *gg*

lg
la_bi_amantes
@Nylonpaar
evtl. wollen wir Sonntag nachmittag so gegen 15.00 Uhr mal ein paar Spiele wagen.

Vielleicht trifft man sich ja dort.

lg
la_bi_amantes
*******alie Paar
5 Beiträge
Hallo


aha und neben dem Fechter war früher die Gas Wasser Firma Hofstetter da hat mein Mann seine Ausbildung gemacht da muss ich mal beim vorbeifahren aufpassen bin erst heute daran vorbeigekommen aber mir ist da nichts aufgefallen.Grüsse
*****845 Paar
66 Beiträge
Grins...
Na die haben doch schon seit Wochen ein Schild dort stehen: Eröffnung Anfang Oktober... wurde dann aber Ende Oktober erst fertig. Fahre jeden Tag 2x daran vorbei und wir werden da evtl. auch mal reinschauen

Gruß
S+M
*******or1 Mann
21 Beiträge
Interessant...
...hat es dort also doch noch geklappt...

Werde mir das bei Gelegenheit mal ansehen.
Könnte ja durchaus funktionieren, mal zu bowlen, ohne Nach NÜ zu fahren, wenn das Ding was taugt...

Evtl sieht man sich ja dort irgendwann mal.

LG
Con
Also, wir waren
am letzten Sonntag da um mal auszuprobieren, ob wir es noch können und ob die Lokalität akzeptabel ist.

Die Technik hat zwar manchmal etwas gesponnen, aber das kommt auch woanders vor.

Die Auswahl an Kugeln ( Bällen ) ist etwas beschränkt.

Aber es hat Spaß gemacht und wir werden wahrscheinlich am Sonntag wieder hingehen.

Trotz Muskelkater danach.

LG
la_bi_amantes
Wir tun es
heute wieder.

Sind um 17.00 Uhr wieder zum Bowling.

Sollte jemand Zeit und Lust und Interesse haben, würden wir uns über Gesellschaft freuen.

LG
la_bi_amantes
wir wäre es mal mit sowas als Stammiabend??
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
gute idee, können wir gerne mal machen *top*
*******8_by Mann
216 Beiträge
la_bi_amantes
hallo ihr beiden ich bin öfters bowling spielen, aber in letzter zeit haben mine freunde kein interresse mehr, weil sie vergeben sind und die partner keine lust haben. wir sind sonst immer sonntags gegangen weils da günstger ist und nicht so voll wie abends. falls ihr lust habt zu spielen meldet euch enfach, aber diesen sonntag gehts leider nicht. lg stupser
wir haben das schon vor als Stammtisch Abend mal Bowlen zu gehen. Welcher tag genau in Frage kommt steht auch noch nicht fest. Wir finden das aber auch für ne gute Idee. Mal schauen. Neuigkeiten hierzu bekommt ihr natürlich mitgeteilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.