Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
45 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gruppe landkreis ansbach

gruppe landkreis ansbach
es wird hier immer schwerer die leute persönlich kennen zu lernen oder gemeinsam etwas zu unternehmen
ich denke das wir schon einen großen landkreis haben und die wege schon so sehr weit sind
und deshalb frage ich mich ob es wirklich gut ist leute die nicht im landkreis wohnen in die gruppe aufzunehmen
bitte mods macht euch darüber mal ernste gedanken


lg tom
****914 Paar
461 Beiträge
Landkreis! AN??????
wir sind aus dem Lkr. NEA, also nicht direkt aus dem bereich AN und denken manchmal wozu es die gruppe gibt!

REAL sucht doch keiner!

was ist der sinn der gruppe?

schau mal im forum, was geht da noch!?

was suchen die leute hier in der gruppe, eine heimat für eine katze oder geburtstags wünsche weitergeben!?

wer in der gruppe sucht wirklich reale SEXKONTAKTE unter der die gruppe zu finden ist!

wenn ihr nur noch aus AN leute dabei haben wollt, dann macht die gruppe dicht oder verlegt sie nach "wo am nötigsten".


das ist nur unsere meinung, aber schaut euch die beiträge mal neutral an und überdenkt mal den sinn einer gruppe im bereich "sex und erotik".


wenn ihr der meinung seit, nur noch leute aus dem lkr. An dabei haben zu wollen, dann schmeißt uns raus.

wir sind eh nur welche die ihr leben nicht in der gruppe leben, sondern REAL in der schönen welt des körperlichen sexes leben und nicht auf landkreisgrenzen reduziert sind.

paar914
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Davon abgesehen dass ich dem Frankenpaar Recht gebe -

dies ist keine Gruppe zum Finden von Sexkontakten - im übrigen gehört die Gruppe zur Kategorie Stammtische,

sondern eine Gruppe die alles abdecken soll was die Menschen im LANDKREIS ANSBACH abdeckt - und ja dazu gehört auch der Regionale Tierschutz.

Meiner Meinung nach ist es aber auch so, dass man sich schon überlegen sollte ob man wirklich zu einer Gruppe gehören will/kann/soll - wems nicht gefällt kann ja freiwillig gehen- zu schreiben "na dann schmeisst uns halt raus" ist auch etwas einfach.

Allerdings habe ich ja auch schon immer gesagt, dass der Landkreis seine Grenzen hat - nur verschwimmen die hier leider wesentlich weiter als auf der Landkarte....
*******paar Paar
65 Beiträge
Beziehungswaise, paar914
Also da muss ich Euch teilweise schon recht geben.
Aber auch der Satz " dann müsst Ihr uns halt raus schmeißen " ist nicht ok.
Denn wenn auch Ihr (paar914) hier aus dem Stammtisch leute sucht, dann solltet Ihr vielleicht auch mal die Iniziative ergreifen und nen Beitrag hier einsetzen, denn die meisten die HIER mit am Stammtisch vertreten sind, suchen auch gerne das ein oder andere Treffen.
Wir sind zwar noch nicht all zu lange hier dabei, aber beschweren können wir uns net.
Aber wie gesagt dafür muss man halt auch mal selber was tun und nicht nur darauf warten das sich immer die anderen melden.
Könnt es ja gerne mal bei uns versuchen. *gg*

ld gerd und monique
Nach den Mods schreien sie sollen sich gedanken machen ist schon eine einfache Sache. Das Forum lebt nur durch die " MITARBEIT " von allen.
Die Mods sind hier nicht die Animateure für alle, jeder hat die unterschiedlichen Beweggründe warum Er/Sie oder Paar sich auf diesem Portal tummelt.

Mag schon sein das man hier Sexkontakte findet wie schon angeprochen von Paar 914.

Doch man kann auch so nette Freunde finden und Erfahrungen sowohl positive oder negative machen die man sonst im real Leben nicht gemacht hätte.


Es sollte jedem seine Sache bleiben was er auf dieser Seite findet und daraus macht.


LG
Mirjam und Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.