Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hirschauer Baggersee
288 Mitglieder
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil VI448
Weiter gehts mit dem sechsten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil IV415
Hier gehts weiter mit dem vierten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer - habt ihr den schon im Schrank?

Sommer - habt ihr den schon im Schrank?
Da der Sommer ja dieses Jahr leider eher auf sich warten lässt, mal meine Frage.

Was habt ihr so für heiße Teile im Schrank um wenigstens damit auf Temperatur zu kommen?

Oder was habt ihr nicht an?
Damit es hier auch gleich mal was zu lesen gibt.

Ich selber habe im Sommer, wenn er denn mal kommt, am liebsten Röcke ohne was drunter an. Viel luftiges und nach meist etwas, was das eine oder andere durchblitzen lässt.
Hallo
Ich trage auch sehr gerne einen Rock und nix drunter, es macht mich und auch Peter geil, wenn wir im Biergarten sitzen oder Spazieren gehen und ich Peter meinen nackten Po oder meine Pussy zeige, ein Klapps auf den nackten Hintern ist auch nicht zu verachten.

lg

Katrin
Bild ist FSK18
Im Schrank schon aber noch nicht viel von den neuen Dingen getragen. Ich lieb es im Sommer auch eher luftig, sprich Spagtthi Tops und Röcke oder leichte Kleider, kurz. Slips spare ich mir im Sommer.

Habe einiges neues gekauft aber nocht nicht angehabt...hoffentlich wirds bald richtig warm



lg
so schmeckt der Sommer
mir richtig gut. Zwar laufe ich im Sommer nicht so rum wie auf dem Bild, aber so macht er Spaß.

Meistens trage ich im Sommer auch keine Unterwäsche. Man fühlt sich einfach freier..

LG

Frank
zeigt doch mal her, eure sommer-klamotten-schätze...

lg Kiraz
*genau* *dito* *guterbeitrag* *zumthema* *zeigpics*
ich würd ja gern bilder reinstellen... aber ich habe nix aufregendes im schrank...
Dann vielleicht Ohne??
lach*
das is ja noch weniger aufregent...
*freu* Der Sommer ist nicht mehr im Schrank sondern endlich rausgeholt und angezogen
@PaarofLove
na das hört man sehr gern. Und was last ihr bei dem schönen Wetter an eure Haut bzw. was last ihr vielleicht auch weg??

LG

Frank
@ mythor
was? Sie: hmm daheim nur Bikini auch im Garten, im Geschäft Top drunter BH kurzer Rock und Slipless oder Shorts.

Er: Kurze Hose, Slipless und bei der Arbeit oben ohne oder eben auch nur Achselshirt, daheim Badehose oder Boxershorts

bei der Hitze so wenig Stoff wie möglich und leichte Stoffe
PaarofLove
na dann zeigt uns doch euren Sommer *zwinker*

Ich schicke euch mal die *sonne* auf das ihr schön *schwitz* und wenig anziehen müßt damit ihr genug *ventilator* habt und wir viel sehen können *lach*

Gilt auch für die anderen in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.