Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offenheit

Offenheit
Sprecht ihr mit euren Partnern über alles?? Erzählt ihr ihnen wenn ihr hier oder in anderen Foren z.B. einen erotischen Chat habt?? Sagt ihr worüber ihr schreibt?? Oder seid ihr der Meinung, das der Partner nicht immer alles wissen muss??

Wie weit geht ihr bei solchen Chats?? Lasst ihr euch nur die fantasie des Schreibpartners vorleben oder gebt ihr eure auch preis?? Werdet ihr dabei zu Verbalerotikern??

Was wäre wenn ihr sowas lesen würdet, bzw, mitbekommen würdet das euer Partner sowas macht?? Wie denkt ihr darüber?? Findet ihr das OK??
Egal ob Mann oder Frau


lg

Frank
vertrauen ist die basis
ich denke nur wenn man sich vollstens vertraut und über alles reden kann ist es überhaupt eine beziehung. wenn es geheimnisse gibt dann doch nur weil einer nicht zufieden ist mit dem was er hat oder macht! was aber nicht bedeutet dass man immer der gleichen meinung sein muss. aber offen darüber reden ist doch einfach nur wunderschön! dinge die meinen partner verletzen würden, könnte ich nicht mal geheim machen denn sie würden mich selbst verletzen.

*ggg*
offen und ehrlich
Wenn soviel Offenheit zwischen den Partnern üblich wäre, wären derartige Foren nicht so voll von bild- bzw. kopflosen Profilen oder generell nicht so forciert.
Denn dann würden die Partner ihre Wünsche u. Vorstellungen zu Hause äußern u. ausleben und nicht hier in Mails oder Chats.

Für viele "glückliche" Paare ist es bestimmt eine Bereicherung ihrer Partnerschaft hier Gleichgesinnte kennenzulernen. Auch mein "Horizont" wurde durch den Joyclub erweitert-nehme mich da keinesfalls aus.
Aber die Meisten, mit denen ich bisher in Mailkontakt war, waren ohne Wissen des jeweiligen Partners hier - warum wohl?
ich glaube auch das naschkätzchen recht hat mein mann würde es nicht verstehn das ich hier bin ich habe ihn schon oft gesagt was ich mir wünsche aber er will es nicht und macht es nicht au wenn er immer sagt er ändert irgendwann was drann ich warte schon seit vier jahren darauf und ich holle mir hier aber au anregungen und mal sehn was noch kommt drum bin ich hier und ich denke viele andere auch ob mann oder frau
wir sind ja als paar hier
und generell ist es schon so dass die clubmails jederzeit vom anderen nach gelesen werden können wenn er oder sie es denn wollen. Das es auch bei Chatts heiß werden kann klar aber dazu gehört Vertrauen. Also ich erzähle garantiert nicht miutenfrequenztechnisch alles und er auch nicht. Wir hatten einen ähnlichen thread letztens erstellt und ich muß sagen ok man kann auch alles tot quatschen i Sinne von bohren bohren bohren
Wir unterhalten uns drüber und gut.

Und chatt: ich habe z.B. allerdings nicht hier sondern über nadere messenger schon den ein oder anderen erotischen chatt gehabt oder auch erotische geschichten verschickt und und. Und das nicht als pasivleser sondern oder meistens eigentlich eher als die leitende Kraft.
Mein Schatz kennt meine Fantasien bzw manche Chatts hab ich auch gespeichert.
Aber ich persönlich will und muß es nicht lesen wenn er z.B. grade im Chatt flirtet. Die Frau nimmt mir nichts, er hat Spaß und gut. Er macht allerdings keinen Sexchatt, oder bisher nicht, dürfen tut er es. *zwinker*


lg Diana
Ich selber bin der Meinung, so lange man es nicht übertreibt, muß man nicht jedes bisschen erzählen.

Nur wenn der eine dann nur noch vor der Kiste hängt und in den Chats unterwegs ist, dann würde ich sicherlich mal genauer nachfragen.

Mein Mann und ich sind hier nur in Einzelprofilen unterwegs. Jeder hat andere Leute in seinem Profil und andere Gruppen. So das beide ihren Vorlieben nachgehen können.

Ein wenig Privatsphäre wäre schon gut. Sprich, ich muß ihm ja nicht jede Kleinigkeit erzählen. Zudem mag ich es gar nicht, wenn mein Mann ständig neben mir sitzt, wenn ich chatte. Man kommt sich dann kontrolliert vor und bekommt das Gefühl, der andere traut einem nicht. Und schon hat man den Streit.

LG
Steffi
Mitglieder
schade das sich nur 6 Mitglieder zu solchen Themen sich außern
Was mir zu dem Thema noch einfällt.

Im Groben weiß mein Mann, mit wem und über was ich chatte oder schreibe. Auch Fotos die ich bekomme, zeige ich ihm. Ich erwarte das schon auch von meinem Mann. Denn so bleibt der Verdacht des "etwas-verschweigen" nicht bestehen!!

LG
Steffi
*dito*

Klar, gibt es auch Dinge die man für sich behält.. Aber das hat dann auch eben seine Gründe.. Z.B. Geburtstagsüberraschungen oder ein nettes Date... Aber das sind positive Dinge die niemanden Schaden, vor allem nicht der Beziehung
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmm
hmm weiß jetzt nicht was ich zu sagen kann,
bin singel und alleine hier,
bin selbst erst seit ein paar Jahren offener und werde glaub ich noch offener als ich vor Jahren war,
aber ich kann sagen die letzten Beziehungen die ich hatte,da bin ich danach immer schlauer gewesen und hab immer mehr gesagt was ich möchte oder was mir nicht passt und daher glaub ich auch man sollte schon alles mit dem Partner bereden können,aber kleine geheimise berreichern auch,aber nur die die nicht weh tun

LG Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.