Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
44 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch LKA - Ansbach (23.06.2022)

********lay2 Mann
224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch LKA - Ansbach (23.06.2022)
Stammi LKA Juni 2022
Für den 23.06.2022 ist um 18°° ein Stammtisch in der " grünen Au" in Eyb geplant. Im Moment ist für 12 Personen reserviert. Da ich für draußen reserviert habe, bitte Jacke, Stola oder ähnliches nicht vergessen. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen.


Stammtisch LKA
Stammi LKA Juni 2022

Ansbach, Bayern
23.06.2022

Stammtisch LKA



**********ybdis Paar
61 Beiträge
Leider müssen wir absagen- wir ziehen Samstag nach Leutershausen um und haben noch so viel Arbeit...
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scheeee
Wars wieder
Lecker und lustig
Bald wieder gern
*******nger Mann
218 Beiträge
Sorry das ike nich kommen konnte.
*******n_66 Mann
917 Beiträge
@*******nkin Hallo Sandra ich kann dich leider nicht Anschreiben würdest du dich bitte bei mir per. Club Mail melden alles liebe danke Harry *danke*
****o76 Mann
516 Beiträge
Bei mir auch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.