Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
45 Mitglieder
zum Thema
Sammelthema: Fotos unterwegs und überall64
Würden gerne mal dazu aufrufen Fotos einzustellen, die Ihr unterwegs…
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das geht ja gar nicht...

Das geht ja gar nicht...
... denkt sich mancher der hier unterwegs ist.

Es interessiert mich einfach mal, worauf ihr achtet und wer bei euch durch das "Raster" fällt, wenn ihr auf der Suche nach netten Leuten seit.

Schaut ihr auf Fotos, Nickname, Profiltext oder woher jemand kommt?

Freue mich auf eure Antworten und mach natürlich auch gleich den Anfang.

Klar achte ich in erster Linie darauf, was für Fotos jemand im Profil hatund das ich sehen kann wer der andere ist, dann der Text. Soll mich zum lachen und nachdenken bringen.

Woher derjenige kommt, ist mir relativ egal. Natürlich freut es mich umso mehr, wenn die Leute aus meiner Gegend kommen, so das man sich mal real treffen kann.

LG
Steffi
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Wichtig ist.....
dass Fotos im Profil sind. Wir möchten ja wissen, wer hinter dem Profil steckt.

Die Vorlieben sind für uns auch wichtig.

Das Bi-Interesse ist ebenfalls wichtig. Herbert möchte sich mit keinem Paar treffen, wo der Mann Bi ist. Gerdi achtet darauf, dass Frauen das Bi nicht vorraussetzen.

Das Gewicht ist auch entscheidend. Wir möchten keine allzu Schwergewichte treffen.

Das Profil sollte ehrlich geschrieben sein. Vorallem sollte es nicht nur aus vorgefertigten Textbausteinen bestehen, sondern selbst etwas verfasst worden sein.

Die Entfernung ist uns egal, da wir grundsätzlich nur nach Ansbach einladen, da wir durch unsere Berufe zeitlich gebunden sind.

Alles in Allem sollte der erste Hingucker Lust auf mehr machen.

Liebe Grüße

Herbert + Gerdi
Wir
achten auch darauf das bilder zu sehen sind.Bilder auf denen man kein gesicht erkennen kann lehnen wir ab da wir beide der meinung sind das man wenn angemeldet bei joy oder anderen plattformen das gleiche interesse teilt und sich nicht schämen muss.wer sich versteckt ist denke ich nicht am richtigen ort hier.diskret ist perfekt aber doch nicht auf einer plattform bei der alle die gléiche vorliebe pflegen!
***ty Mann
107 Beiträge
Hallo
generell zum Thema "Bild" ..
ich denke es gibt doch bestimmte Gründe, wieso manche/r nicht gleich ein Gesichtsbild veröffentlicht/en. Das muss ja nicht heißen, dass man sich nicht zeigen will, aber es reicht ja vielleicht auch nach dem ersten Anschreiben. Wenn es natürlich viele gibt, die "gesichtlose Profile" nicht anschreiben, ist das so gesehen auch schade ..
liebe Grüße
doity
Bilder
nein so denken wir nicht und ich selbst(m) kann nicht vverstehen das man sich hier anmeldet und doch anonym sein will.hab mich mit meiner frau lang unterhalten und wir sind zum entschluss gekommen das wir uns hier anmelden.es gab keine diskusion das wir uns nicht mit gesicht zeigen!irgendwo denke ich das manche mitglieder nicht wirklich wissen was sie wollen.diskretion und angst vorm erkennen zu werden sind zwei ganz unterschiedliche stieffel,bzw schuhe...
zurück zum Thema,
da es sich ja hier eigentlich nicht darum dreht ob nun Bilder mit oder ohne Gesicht oder überhaupt Bild, sondern nach welchen Merkmalen "sortiert" wird, sollten wir mal einen Bogen machen und zurück zum eigentlichen Thema kommen.

Die Diskussion über Bilder würde mit Sicherheit ein eigenes Thema abgeben.

Nach was schauen wir?
Ein Bild ist mit Sicherheit schon mal ein Vorteil um ins Auge zu fallen.
Aber für uns nicht der Grund, bei nicht Vorhanden sein eines Bildes gleich zu sagen, paßt nicht.

Als erstes schauen wir auf die Neigungen und Vorlieben der anderen. Denn passen die nicht, kann das Bild noch so toll sein.

Danch geht es weiter zum Alter. Das sollte in den von uns gesetzten Rahmen passen.

Nicht ganz unerheblich ist auch die Entfernung. Denn wer möchte schon Stunden lang erst zu einem Date fahren und dann auch wieder nach Hause.

Größe und Gewicht ist auch nicht ganz unerheblich. Es sollte in einem gewissen Verhältnis zueinander stehen.
Wir sind auch nicht Gerten schlank, erwarten dies auch nicht.

Was bei einzelnen Männern gar nicht geht, ist wenn er gebunden ist.

Wenn bis dahin Alles gepaßt hat, dann wäre jetzt ein Bildaustausch ganz sinvoll. Dann aber nur mit Gesicht.

Wenn das auch noch Lust auf mehr macht, fehlt nur noch das Kennenlernen und Sympathie feststellen.

LG an Alle in der Gruppe hier. Einen Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr wünscht

la_bi_amantes
Profile
Klar ist auch mein Profil nicht gerade eines zum Vorzeigen, aber ich denke das muß es auch nicht. Irgendwo spiegelt sich doch jeder Mensch auch in seinem Profil wieder. Jeder versucht sich auf seine Art und Weise interessant zu machen.


Wonach ich gehe??

Klaro, als erstes schaue ich auf den Nicknamen. Als zweites sehe ich ja nun mal die Bilder. Das Auge ist schließlich mit. Danach ist für mich das Profil ausschlaggebend. Alles andere liegt nicht nur an mir.
********dale Mann
7 Beiträge
Nun ich!
Grüsst Euch alle,

Ich versuche mich mal mit einzuklinken in dieses Thema.

Bei mir kommt es erstmal auf das Bild an, denn wenn ich keinen Bezug zu der Person aufbauen kann, brauche ich auch keine Buchstaben zusammen reihen, denn die können einfach von was weiß ich kopiert werden und garnicht zu der Person passen. Wenn mich das Bild anpricht, dann kommen die Neigungen, auch extrem wichtig. Zum Schluß lese ich die "Über mich..." durch, dann alles im Jopf zusammen basteln und ich kann mir ein gutes Bild davon machen.
Ich finde auch, das wenigstens 1 Bild im Profil zusehen sein sollte. Die ohne Bilder habe ich immer das Gefühl das irgendein Lustigmensch dahinter steckt der nur seinen Unfug hier machen will.

So, mein Senf zu dem Thema
Gruss Euer Chappen
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Ich wunder mich gerade ein wenig....

Also zu allem geschriebenem muss ich sagen - ich lese weiterhin die Beiträge im Forum des Betreffenden.

Jemand der hier 3 Jahre angemeldet ist und noch keinen einzigen Beitrag in keinem Forum geschrieben habe, das kommt mir in einem Forum - und das ist der JC für mich - dann doch merkwürdig vor.

Manchmal lese ich dann die Beiträge und mein Bild das ich mir bis dahin im Kopf gemacht habe wird dadurch völlig zerstört bis hin zu dem Gedanken "nur mal gut dass ich dich nicht angeschrieben habe"- andererseits bin ich dadurch auch schon positiv überrascht worden.

Mache das nur ich so? Lest ihr die Forenbeiträge alle nicht?
Tja, zum Thema Forenbeiträge der Mitglieder.

Ich lese die echt selten. Schaue mir zwar noch an, in welchen Gruppen jemand ist und auch ob er Beiträge geschrieben hat.

Interessiert mich aber jemand wirklich sehr, dann schaue ich schon mal zu welchen Themen er/ sie sich äußert.

LG
Steffi
Was ist wichtig !
Persönlich denke ich das Profile ,egal wie sexy oder gut gemacht ,nur schall und Rauch bedeuten!!!

Um den Menschen zu beurteilen muss man sich mit ihm auseinander setzen.

Das heisst man sollte sich Zeit nehmen ,den Menschen zu sehen ,verstehen und dann wird sich herausstellen ob man auf gleicher Welle durch Leben geht oder nicht !!!

Profile sagen einiges aus ,aber kann man alles glauben , was da steht?

ich denke ,persönlich ist die beste und sinnvollste Lösung einen Menschen zu beurteilen


Liebe Grüße Klaus
Gesichtsbilder im Profil sind uns nicht unbedingt das wichtigste die kann man anfordern. Es gibt unserer Meinung nach schon Gründe nicht jedem seine Neigungen auf die Nase zu binden vor allem wenn man beruflich oder auch die Kinder mit hineingezogen werden könnten. Gar keine Bilder finden wir komisch.
Ansonsten klar die Entfernung ist so ziemlich mit das erste denn was zu weit ist ist zu weit.

Dann kommt der Text, am liebsten ohne Textgenerator. Vorlieben ja aber wenn das ganze Profil nur über Sex geht interessiert es uns auch nicht mehr.

Forenbeiträge ja schon, noch vor der Freundeliste, die sagt eh nichts aus. Habe schon interessante Entdeckungen durch die Forenbeiträge gelesen wo klar wurde das entweder die Beiträge nciht stimmen oder das Profil ist gelogen. Aus Paaren wurden Singles, aus Normalsexler wurden NS Liebhaber ...


Ist ein Profil interessant ist es das eine, aber Telefon, Cam oder gleich ein Treffen sagen 1000mal mehr als das Profil.
No Comment
st ein Profil interessant ist es das eine, aber Telefon, Cam oder gleich ein Treffen sagen 1000mal mehr als das Profil.
*genau* *dito* *guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.