Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Leo_Max
Servuzs zusammen,
auch ich versuch mich hier einmal einzubringen, nachdem ich von meiner bezaubernden Freundin eine Einladung bekommen habe. Ich bin Gebürtiger Mittelfranke. Geboren in Roth, aufgewachsen in Schwabach, und nun seit mehreren Jahren in Einem Kuhkaff mit Hochschule.
Ich hoffe auf möglichst viele Interessante Bekanntschaften.
****134 Mann
51 Beiträge
Auch ein "Ansbacher"
Hallo,

auch ich bin ein Mittelfranke! Grade noch so im Landkreis Ansbach, aber dafür auch hier geboren und aufgewachsen. *g* Infos über mich gibt's auch auf meiner Profil-Seite!

Viele Grüße
Andi
Danke für die Einladung
über mich gibts nicht viel zu sagen heiße Werner , meine Hobbys sind'

Motorradfahren und Skifahren, bin selbständig und habe oft deshalb

wenig Zeit für andere schöne Dinge des Lebens.



lg Werner
Willkommen
in der Gruppe Werner! Hoffe du findest ab und an ein bissl Zeit um uns hier in der Gruppe zu unterhalten?!
LG Moni
Willkommen bei uns Werner..

LG
Steffi
Danke für die nette Einladung
Hallo nun stellen wir uns auch mal vor, wir sind Mirjam(44) und
Christian (38) aus Lehrberg und waschechte Franke.Hoffen das sich mal was nettes ergibt bei gemeinsamen Unternehmungen.


LG
********1979 Mann
3 Beiträge
Dankeschön!
für die Einladung auch ich bin in dieser Gruppe als Geborener Franke gut aufgehoben denke ich. Geboren 1979 in Neuendettelsau. Und seit Geburt Wohnhaft im Landkreis Ansbach.

Ich bin 30 Jahre arbeite in der Industrie.
Und bin Ineressiert an sehr vielen dingen die es im Leben zu entdecken gibt. Ich freu mich über jede neue Bekanntschaft und wenn die Sympatie stimmt. Auch über Reale Treffen.

Grüße an Alle Bürger und Freunde des Landkreis Ansbach!

Bis bald! Kavalier1979
Neu hier, aber nicht in Franken!
Hallöle,

wir sind ein wie unser Profil schon sagt, nettes junges aufgeschlossenes Pärchen, welches sich auf die Suche begebe aht, etwas mehr fürs "Privat-Leben" zu machen!

Wir kommen zwar nicht so ganz aus Franke, bzw Landkreis AN, aber unser Mann hat ca 10 Jahre in Feuchtwangen gewohnt und wir zusammen wohnen direkt an der Grenze zu AN, haben Kennzeichen SHA!!!

Wir hoffen hier nette Leute kennen zu lernen, bissle Spaß zu haben und freuen uns hier sein zu dürfen!

Eure C.+F.
Love_Affairs_bw
******r47 Mann
15 Beiträge
Vorstellung
Hallo nun stelle ich mich auch mal vor, ich bin der klaus(49) aus der nähe von Bad Windsheim und ein waschechter Franke.Hoffe das sich mal was nettes ergibt bei gemeinsamen Unternehmungen.


LG Cruiser
Herzlich Willkommen
wünschen wir allen neuen Mitgliedern. Viel Spaß hier in der Gruppe.

Frank
Gründer
Ja Hallo, auch ich bin da
.........eigendlich bin ich schon einige Zeit im JC. Man ließt ganz interessante Themen im Forum. Ich bin aus der gegend von Feeerrrth. Früher hab ich im Umkreis von AN zu tun gehabt und dadurch ein bissla Beziehung zu den Menschen hier. In meinem Alter geh ich zwar nimmer auf Ärrrberrrt, aber im JC-Forum hier bin ich immer wieder gern und red auch mit, wenn es passt. Also....bleibt so und macht so weiter.
AAn guteen Rutsch ins neue Jahr, aber bitte ned auf der Strassen.
Herzliche Grüße vom Graufuchss
**ho Paar
687 Beiträge
Hallo an ALLE ANSBACHER
Vielen Dank für die Einladung zur Gruppe.
Ich bin mir sicher - die Gruppe ist was für mich
Bin zwar kein WASCHECHTER FRANKE aber lebe schon lange hier.
Viele Grüße an ALLE *huhu* in der Gruppe.
An alle Neuen...

Herzlich Willkommen, schön das ihr dabei seit.

@**ho
mach dir nichts draus. Ich komme auch nicht von hier, sondern aus dem hohen Norden.

LG
Steffi
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
*huhu* *willkommen*
*****_84 Mann
5 Beiträge
Hallo
Hi ihr da draussen.Ich bin der Jochen.Und komme aus Neuendettelsau,das ist im Landkreis Ansbach.Also dann bis bald und noch viel spaß.
huhu bin neu hier
hallo zusammen.

vielen dank für die nette einladung.
da sag ich natürlich nicht nein und hab mal gleich hier her geklickt. tataaaa
bin gespannt ob ich hier wirklich viele nette, neue leute kennen lern?!

zu meiner person:
ich bin 31 jahre alt, single, kinderlos und leider immer nur am wochenende im netz zu erreichen. hoffe aber das stört euch nicht....

suche vorzugsweise nette leute für freizeitgestaltung, mal ausgehen, kino, was trinken oder ähnliches (muss ja nicht gleich die "kiste" sein!!!)

wenn ihr mehr über mich wissen wollt, nehmt kontakt zu mir auf *grins*

bis denn...
nina
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
*huhu* *willkommen*
Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen

LG
Steffi
Von uns auch herzlich willkommen in der gruppe
******ssI Paar
3 Beiträge
Hi
Hi wir sind neu im Joyclub. Christoph ist 21 und Nina ist 20 Jahre alt. Wir haben eine gemeinsame Tochter die im Februar 3 wird. Wir leben in der nähe von Leutershausen Landkreis Ansbach. Nina ist vor 3 Jahren aus Rothenburg hergezogen. Wir sind seit 4 Jahren zusammen.

Sind mal gespannt was sich hier alles ergibt!
*YEAH*
is ja interessant hier.. wer da so alles in der Nachbarschaft sein Unwesen treibt *zwinker*
********dale Mann
7 Beiträge
Ich bin jetzt auch mal da.
Hallo an alle netten Leute,
bin gerade aufgenommen worden hier in dieser Gruppe und freue mich dabei zu sein um einfach nette Leute zu finden/treffen oder eben sonstiges. Komme aus der nähe von Ansbach, noch, und würde mich über nette Mails sehr freuen. Bin auch noch recht neu hier im JC und auch noch etwas schüchtern, das wird sich aber mit Sicherheit bald legen.
Alles andere steht ja im Profil,
Danke euch und Liebe Grüße
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
*huhu* *willkommen*
********dale Mann
7 Beiträge
Danke, freue mich hier zu sein.
*willkommen*

Auch von mir an alle "Neuen"

LG
Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.