Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Leo_Max
Servuzs zusammen,
auch ich versuch mich hier einmal einzubringen, nachdem ich von meiner bezaubernden Freundin eine Einladung bekommen habe. Ich bin Gebürtiger Mittelfranke. Geboren in Roth, aufgewachsen in Schwabach, und nun seit mehreren Jahren in Einem Kuhkaff mit Hochschule.
Ich hoffe auf möglichst viele Interessante Bekanntschaften.
****134 Mann
51 Beiträge
Auch ein "Ansbacher"
Hallo,

auch ich bin ein Mittelfranke! Grade noch so im Landkreis Ansbach, aber dafür auch hier geboren und aufgewachsen. *g* Infos über mich gibt's auch auf meiner Profil-Seite!

Viele Grüße
Andi
Danke für die Einladung
über mich gibts nicht viel zu sagen heiße Werner , meine Hobbys sind'

Motorradfahren und Skifahren, bin selbständig und habe oft deshalb

wenig Zeit für andere schöne Dinge des Lebens.



lg Werner
Willkommen
in der Gruppe Werner! Hoffe du findest ab und an ein bissl Zeit um uns hier in der Gruppe zu unterhalten?!
LG Moni
Willkommen bei uns Werner..

LG
Steffi
Danke für die nette Einladung
Hallo nun stellen wir uns auch mal vor, wir sind Mirjam(44) und
Christian (38) aus Lehrberg und waschechte Franke.Hoffen das sich mal was nettes ergibt bei gemeinsamen Unternehmungen.


LG
********1979 Mann
3 Beiträge
Dankeschön!
für die Einladung auch ich bin in dieser Gruppe als Geborener Franke gut aufgehoben denke ich. Geboren 1979 in Neuendettelsau. Und seit Geburt Wohnhaft im Landkreis Ansbach.

Ich bin 30 Jahre arbeite in der Industrie.
Und bin Ineressiert an sehr vielen dingen die es im Leben zu entdecken gibt. Ich freu mich über jede neue Bekanntschaft und wenn die Sympatie stimmt. Auch über Reale Treffen.

Grüße an Alle Bürger und Freunde des Landkreis Ansbach!

Bis bald! Kavalier1979
Neu hier, aber nicht in Franken!
Hallöle,