Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos der Verschmelzung, Innigkeit, Verbundenheit31
Für das Herz und die Seele Ein Thread, der Platz bieten soll für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Foto-Location

******eUp Frau
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessante Foto-Location
Hallo zusammen,

heute bin ich mal sehr produktiv. *lach*

Es ist wohl eher eine Frage an die Fotografen hier bei uns. Natürlich darf auch gerne jeder andere seinen Beitrag dazu leisten.

Mich würde interessieren, ob es im Kreis Ansbach und angrenzende Landkreise schöne Locations für Fotos gibt und wie das geregelt ist. Kann man da einfach hin und muss hoffen, es kommt keiner vorbei (ok, manche mögen das ja) oder muss ich für einige Orte eine Genehmigung haben?

Ich liebe Ruinen, Industriegebäude und ähnliches. Finde ich persönlich als "Rahmen" für Fotos immer sehr schön.

Freu mich auf eure Antworten
Sugar
********lay2 Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Burgruine Leonrod in Dietenhofen.
******eUp Frau
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die habe ich im Internet schon gesehen. Wie ist es da mit dem Betreten. Kann man da nur von Aussen ran oder schon ins Innere?
********lay2 Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr verfallen, Zugang eigentlich verboten, aber keiner kontrolliert es. Ja man kann in den geschützten Burghof.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.