Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
350 Mitglieder
zum Thema
Sextoys für uns Männer ... eure Toys und Erfahrungen
Es gibt unwahrscheinlich viele Sextoys für Frauen...
zum Thema
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug55
Die Wahl des richtigen Sexspielzeugs ist nicht immer einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys

******eUp Frau
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sextoys
Hallo zusammen,

im Forum gab es mal den Beitrag "Schräge Sextoys", aber wie sieht es denn mit Lieblingstoys aus?

Welche gefallen euch richtig gut und würdet ihr ohne "Wenn und Aber" weiter empfehlen?

Oder seit ihr auf der Suche nach einem bestimmten Toy?

Liebe Grüße eure Sugar
*******i63 Mann
47 Beiträge
Mit dem richtigen Partner oder der Partnerin ist die Reitgerte ein attraktives Spielzeug. Man kann damit streicheln, aber auch Striemen machen und immer Führung geben. Sie schafft im Vorspiel eine Distanz, die schönes Kopfkino bietet.
******_an Mann
385 Beiträge
Am Besten sind doch immer noch die "Toys" aus Fleisch und Blut ... *zwinker*
****er Mann
260 Beiträge
Massage Dinge. Weil ich mag Massage machen
*******und Mann
754 Beiträge
Silikon-Cockringe finde ich geil.
******eUp Frau
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal den Beitrag wieder ein bisschen Leben einhauchen.

Es gibt ja immer wieder Adventskalender mit Spielzeug. Habt ihr das mal ausgetestet und wirklich jedes Spielzeug getestet?

Zudem muss ich sagen, das ich immer wieder begeistert bin von meinem Druckwellen-Vibrator oder meinem Glasdildo. Auch, wie oben schon geschrieben, bringt eine Reitgerte Abwechslung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.