Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
846 Mitglieder
zum Thema
Model (w) für Fetisch / BDSM Shooting Raum Bremen gesucht
Ich suche ein Model für ein Studio Fotoshooting im Bereich…
zum Thema
Ein Model für ein GG Shooting gesucht PLZ 267xx10
Ort: Leer Termin: nach Absprache - sehr gut wäre Sonntags Bereiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit Drohne

Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Shooting mit Drohne
Für ein Shooting mit meiner Drohne suche ich ein Model. Shootingbereiche sollte Richtung Akt gehen. Fashion habe ich bereits schon mal gemacht.

Ort wäre irgend ein Getreidefeld in der Gegend rund um den Brombachsee. Bei Interesse kurze Nachricht an mich. Termin wäre Heute noch spontan oder Morgen möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.