Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Landkreis

********eren Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
FKK im Landkreis
Guten Morgen zusammen, als leidenschaftliche Nacktbader, würden wir uns über Tipps zu Plätzen im Landkreis freuen. Brombachsee ist uns meist zuweit. Altmühlsee der Bereich ist fein aber klein. Google spuckt den Krummweiher bei Bechhofen aus. Gibts da Erfahrungen zu?
*****m45 Mann
53 Beiträge
Zitat von ********eren:
FKK im Landkreis
Guten Morgen zusammen, als leidenschaftliche Nacktbader, würden wir uns über Tipps zu Plätzen im Landkreis freuen. Brombachsee ist uns meist zuweit. Altmühlsee der Bereich ist fein aber klein. Google spuckt den Krummweiher bei Bechhofen aus. Gibts da Erfahrungen zu?
da bin ich auch ab und zu . Scheint bischen eingeschlafen zu sein d.h. wenig los . Früher war ich da oft und es war auch immer was los . Ins Gespräch kommen war da ganz leicht. Zur Zeit ist da fast nix . Vielleicht auch weil da immer wieder welche meinen den Aufpasser spielen zu müssen . Ich war erst letzte Woche dort da lag nur ein paar ü 70 die waren lustig drauf ..sexmäßig würde ich da vorsichtig sein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.