Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
44 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubszeit

******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubszeit
halloooo,

Es fängt die Urlaubszeit an,
Da stell ich mir soo die Frage,
wo macht ihr so Urlaub?
Habt ihr immer die gleichen Ziele oder wollt ihr immer wo anders hin?
Gib es auch hier schöne kleine Ziele wo man mal kurz Urlaub machen kann?

Freu mich schon auf Eure Ereignisse zu lesen und auf Anregungen.

LG Eure Motischa1
*********d2016 Frau
83 Beiträge
Urlaubszeit
Urlaubszeit, welch Zauber in diesem Wort steckt.
Urlaub mal sehen, noch hab ich nichts geplant. Vielleicht setze ich mich aufs Motorrad und fahre nach Köln Freunde besuchen. Und dann möchte ich auch eine Woche nach Bad Füssing. Wellness finde ich klasse, verbunden mit mit Tanzen im Hasslinger Hof. Urlaub bedeutet für mich in erster Linie Erholung, aber auch mal Zeit für Dinge, die normal auf der Strecke bleiben.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen, abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub.
Sympathie
*********14_by Mann
70 Beiträge
Urlaub
Hallo Motischa,
ich fahre jetzt mal nach Valalta Rovinj Kroatien für 10 Tage und ansonsten bin ich öfters im Haslinger Hof beim Tanzen !!!! Apropo Sympathie 2015 - da können wir uns ja mal treffen, da ich sehr gerne dort tanze!
Schade daß es sowas nicht in Mittelfranken gibt !
Du hast aber nichts davon gesagt , liebe Motischa, was Du so machst und wo es Dich hinzieht !
Also in diesem Sinne, herrliche Urlaubstage, schönes Wetter und alles Gute

Namaste ` h. *knuddel*
*********d2016 Frau
83 Beiträge
urlaub
Hallo Namaste
hört sich so thailändisch an. Finde ich auch Schade, dass der Hasslinger so weit weg ist. Es gibt schon Möglichkeiten. Da wäre Dienstags Abend die Hallburg bei Volkach mit Live Musik und im Biergarten. Dann wäre noch Maisers in Neustädtlein, Dautenwinden. Salsa in den Kammerspielen, in Würzburg am Stadtstrand oder in Frürth. Wenn man sucht, findet man auch das was man will.
Lieben Gruss Sympathie
*******ht23 Mann
32 Beiträge
seit über 15 Jahren...
plane ich heuer zum ersten Mal keinen Urlaub!
Fast jedes Jahr war der Sommerurlaub mit einer Urlaubsreise in ein neues Land verbunden.
Heuer werde ich die Urlaubszeit einfach mal auf mich zukommen lassen.
Natürlich hoffe ich jetzt, dass der Sommer heiß und sonnig wird, dann bleibt viel Zeit um faule Tage an den Frankischen Seen & im Freibad zu verbringen.
Den ein oder anderen Tagesausflug werde ich machen und es gibt noch einige Freizeitparks, die ich gerne besuchen möchte, auch wenn ich eine Jahreskarte vom EP habe. Aber immer nur Rust wird auch langweilig *gaehn*

Vielleicht fahre ich für ein paar Tage in die Fränkische Schweiz und begebe mich auf Entdeckungstour durch die Vielzahl der Kleinbrauereien. Oder vier Tage nach Schottland, um ein paar Whisky-Destillerien zu besuchen. Das plane ich schon seit ein paar Jahren, irgendetwas ist aber immer dazwischen gekommen.

LG moonlight23
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub...
...hatte ich nicht,aber wir waren 3 Wochen zur Mutter-Kind-Kur an der Nordsee,Ostfriesland im Ort Norden.
war richtig schön,
haben eineige Schifffahrten gemacht,waren viel am Deich gesessen und haben der Flut oder der Ebe zugesehen,viele Sonnenuntergänge mit gemacht,ich fand es richtig schön da oben,
möchte auch wieder im Urlaub mal rauf fahren
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auenland
es war zwar kurz aber richtig schön und etwas Erholung
Sonne geniesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.