Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat

****tex Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Chat
Hallo zusammen,

ich möchte gerne Eure Erfahrungen bzw. Eindrücke im Bezug auf den Chat wissen.
Chatten ist ja nicht jedermanns Sache, aber immerhin eine Kommunikation, wo man am Anfang doch anonym sein kann.
Mir ist aufgefallen, dass man es als Mann sehr schwer hat. Größtenteils liegt es aber daran wie "Mann" sich eben im Chat benimmt. Da habe ich die tollsten Sachen schon erlebt. Die schlimmsten Fragen, die Mann stellen kann sind:
1. Möchtest du mich treffen
2. Wie siehst du aus
3. Was hast du an
4. Möchtest du CS oder T6

Das könnte ich jetzt noch so weiter machen.

Wie sind denn Eure Erfahrungen?

Über Antworten bzw. Meinungen würde ich mich freuen.
*******ters Paar
252 Beiträge
Als Frau...
Also als Solo Frau ist es tw echt nervig, man wünscht sich leichte, prickelnde Unterhaltung und möchte genießen umworben zu werden; da sind aber immer diese Notgeilen dabei die dann einen Schnellf... suchen *schiefguck* und auf Nein danke dann mit Penetranz und später Beleidigungen reagieren.
Seit ich nur noch über das Paarprofil reingehe ist es aber wesentlich besser geworden.
Ich mag den Joychat und hatte schon ein paar schöne Erlebnisse dort - die Stammchatter kennt man dann ja auch und es ist oft einfach witzig-amouröse Unterhaltung *anmach*
Auch zur ersten Kontaktaufnahme find ich es gar nicht schlecht - man kann lesen wie sich jemand gibt und dann Profil stalken und weitersehen; für die Männer mit Basis Profil ist es ja zudem eine Möglichkeit überhaupt Kontakt aufzunehmen...
Ich sperre private Unterhaltungen einfach von vorneherein und schreib dann selbst an wenn jemand interessant sein sollte - und die Männer könnten einfach mal weniger notgeil und ein bisschen stilvoller sein *zwinker*
Dann klappts auch mit der Nachbarin *baeh*

Die Frauen sind ein Thema für sich - aber das ein andermal. Die kommen heute mal ungeschoren davon *zwinker*

LG
Die Maidhunterin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.