Wenn es am schönsten ist ...
... soll man aufhören. So heißt es zumindest Beim vergangenen Lady Zirkel habe ich es allen anwesenden Ladys schon verkündet: Ab 2024 werde ich die Orga und Leitung des Lady Zirkel abgeben. Als Gast bleibe ich natürlich weiter erhalten.
Das Thema BDSM spielt in meinem Leben derzeit keine große Rolle mehr. Das gesamte Jahr 2023 hat mir mental und gesundheitlich einiges abverlangt. Deshalb hat sich mein Fokus neu ausgerichtet. Es tut sich gerade einiges.
Ich erinnere mich gerne an die knapp fünf Jahre zurück, die es den Zirkel nun schon gibt. Ich sehe unser ersten Treffen beim Griechen noch genau vor mir. Oder einen legendären Abend, als wir im SunMoon um das runde Bett eine Art „Reise nach Jerusalem“ gespielt haben. Auch bei der Kinky Fruits im Club Make in Fellbach gabs zu Halloween mal ein Lady Zirkel Special. (Irgendwo müsste dieser Aufsteller noch sein, den ich damals angefertigt hatte.)
Nun – ein bisschen Nostalgie ist schön. Aber jetzt gehts weiter. Ab 2024 übernimmt En_Reva das Ruder.
Herzgruß und à bientôt
Marie