Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn es am schönsten ist ...

********reau Frau
210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn es am schönsten ist ...
... soll man aufhören. So heißt es zumindest *g*

Beim vergangenen Lady Zirkel habe ich es allen anwesenden Ladys schon verkündet: Ab 2024 werde ich die Orga und Leitung des Lady Zirkel abgeben. Als Gast bleibe ich natürlich weiter erhalten.

Das Thema BDSM spielt in meinem Leben derzeit keine große Rolle mehr. Das gesamte Jahr 2023 hat mir mental und gesundheitlich einiges abverlangt. Deshalb hat sich mein Fokus neu ausgerichtet. Es tut sich gerade einiges.

Ich erinnere mich gerne an die knapp fünf Jahre zurück, die es den Zirkel nun schon gibt. Ich sehe unser ersten Treffen beim Griechen noch genau vor mir. Oder einen legendären Abend, als wir im SunMoon um das runde Bett eine Art „Reise nach Jerusalem“ gespielt haben. Auch bei der Kinky Fruits im Club Make in Fellbach gabs zu Halloween mal ein Lady Zirkel Special. (Irgendwo müsste dieser Aufsteller noch sein, den ich damals angefertigt hatte.)

Nun – ein bisschen Nostalgie ist schön. Aber jetzt gehts weiter. Ab 2024 übernimmt En_Reva das Ruder.

Herzgruß und à bientôt
Marie
Auch eine schöne Erinnerung an ein Lady Zirkel Shooting - mit gut bekannter Tapete ;)
***ka Frau
1.996 Beiträge
Vielen Dank für dein jahrelanges Engagement! Ich habe mich durch deine offene Art sofort sehr wohl beim Ladys Zirkel gefühlt. *g*
****eva Frau
37 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schön, dass Du ausgerechnet diese Party im Make in Fellbach erwähnst, liebe @********reau . Denn tatsächlich was es diese Party, die mich zum Zirkel und damit ein Stück weit nach Hause geführt hat. Schon seit dem ersten Kontakt mit Dir wusste ich: Hier gehöre ich mit meiner Neigung hin. Auch wenn sie damals noch nicht aus ausgeprägt war, wie heute.

Für dieses Gefühl bin ich Dir wahnsinnig dankbar, weshalb es eine umso größere Ehre für mich ist, den Zirkel ab 2024 weiterführen zu dürfen - mit tatkräftiger Unterstützung von @*****yra - die ich ohne den Zirkel übrigens auch nicht gefunden hätte *zwinker*

Auch in Zukunft soll der Zirkel Frauen mit dominanter Neigung eine Möglichkeit zum Austausch bieten - und zur Knüpfung von Freundschaften. Hier sollt ihr euch sicher und wohl fühlen mit euren Geschichten und mit euren Fragen. Hier werdet ihr auf Gleichgesinnte treffen. Wir wollen euch außerdem die eine oder andere Party bieten - in welchem Rahmen wird sich noch zeigen. Das Sub-Casting von letztem Samstag war jedoch schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Ihr dürft also gespannt sein *freu*

Bitte nutzt den "Führungswechsel" außerdem als Gelegenheit, eure Ideen und Vorschläge einzubringen. Ich bin dankbar für jede Anregung.

So. Nun genug der vielen Worte. @********reau: Danke für alles! Wie schön, dass Du uns als Gast erhalten bleibst!

Auf dass uns ab 2024 genau so viele tolle Zirkelmomente erwarten, wie in den letzten Jahren. Ich freu mich schon drauf *cheerleading*

Eure
En_Reva
**********gkeit Paar
104 Beiträge
Auch wenn jetzt nicht die Lady des Paares spricht, sondern der Herr Leichtigkeit sich äußert: die Existenz des Zirkels hat unser Leben unfassbar bereichert.
Liebe @********reau : für dieses Engagement sind wir sehr sehr dankbar und ich bin mir sicher, dass Dein Projekt auch im Leben vieler anderer Menschen Spuren hinterlassen hat.
In diesem Sinne in großer Verbundenheit einen Herzensgruß zurück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.