Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6558 Mitglieder
zum Thema
Flirten und mehr mit der Sekretärin erlaubt?21
Ich habe seit kurzer Zeit eine neue Sekretärin. Wir sind im selben…
zum Thema
Türen öffnen3
Verschlossen, fest verschlossen glaubte ich all meine Türen, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten beim Tür aufhalten

******ver Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Flirten beim Tür aufhalten
Hallo zusammen,
Warum haltet ihr Gentleman einer Dame die Tür auf?
Um nett zu sein?
Für die Gelegenheit Ihr einen strahlenden Blick in die Augen zu werfen?
Oder doch eher um ihre Schönheit von allen Seiten betrachten zu können während sie an euch vorbei schwebt?

Und ihr Damen, seid ihr froh das ihr euch die Hönde bicht schmutzig machen müsst und schwebt elegant durch die Tür?
Oder nutzt ihr die Gelegenheit euch zu präsentieren?
Oder drängt ihr euch gerne an ihn, streift ihn mit eurem sexy Rundungen um euch an der Reaktion zu erfreuen?

Es ist zwar nur ein kurzer Augenblick aber voller Energy....
Bin gespannt auf eure Auslassungen zu dem Thema
******s77 Frau
309 Beiträge
…ich hätte einen fehlerfreien Text eines Gentleman begrüsst, um darauf zu antworten
🌹
******_wo Paar
378 Beiträge
@******s77
Man muss doch nicht jeden Beitrag gleich mit einer abqualifizierenden Bemerkung niedermachen, oder ?

Die Frage war doch eigentlich nett formuliert - und Tippfehler passieren JEDEM einmal, insbesondere wenn dicke Finger auf kleine Smartphonetastaturen treffen und die Brille noch dazu auf dem Tisch und nicht auf der Nase liegt.


Also, nun zum Thema *zumthema*:

Ich (es schreibt hier der männliche Part) halte ebenfalls gerne mal eine Tür auf, sei es in einem öffentlichen Gebäude, beim Betreten oder Verlassen eines Restaurants oder z.B. bei Bekannten auch mal die Autotür. Das muss jetzt auch nicht nur auf Frauen beschränkt sein, denen ich die Tür aufhalte.

Da derartige höfliche Gesten in der heutigen Zeit offenbar nicht mehr so häufig vorkommen, macht es mir einfach Spaß / Freude die meist ebenso netten (oder überraschten) Reaktionen zu bekommen.

Ob das schon ein Flirten ist, möchte ich bezweifeln. Aber ja, bei einer nette Dame kann das natürlich auch passieren.
Im Falle eines ersten Dates kann das aber auch schonmal als (im übertragenen Sinne) Abgeben einer Visitenkarte von guten Umgangsformen wirken.

In meinen Augen fehlt es der Menschheit aktuell zunehmend an ausgeprägten guten Umgangsformen. Nicht nur beim Tür aufhalten. Das muss jetzt nicht in der "Schule für höhere Töchter" aus dem 19. Jhdt, dem peniblen Studium des Knigge oder gar höfischem (übertriebenen) Gehabe aus der Zeit davor gipfeln.

Das fängt aber z.B. auch schon bei der möglicherweise dem Date vorangegangenen Konversation an.
Etwas mehr als ein Zweizeiler per Mail / Whatsapp, ohne Anrede und ohne Unterschrift darf es doch schon sein, oder ?

Uns (beide) törnen Stoffel definitiv ab. Schon beim Mailverkehr, aber auch beim Kennenlerndate. Wer z.B. schon mit seiner eigenen Liebsten nicht wirklich liebevoll umgeht (oder spricht), hat auch bei uns keine Chance.
Jemand der seiner Frau aber die Tür aufhält oder ihr beim Spaziergang an einer Engstelle den Vortritt lässt, schon eher.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *******dum:
Warum haltet ihr Gentleman einer Dame die Tür auf?
Weil es einfach blöd ist, wenn eine Tür direkt vor der Nase zufällt - womöglich noch eine Schwingtür, die der anderen Person dann wieder entgegen kommt.

Natürlich mag ich ein Lächeln, aber ich denke da wirklich ganz pragmatisch und mache das bei jedem.
****om Paar
18 Beiträge
Es zeigt mir, dass Er zu schätzen weiß, was für eine Lady Ihn begleitet. So hat Er auch die Möglichkeit die Dame nocheinmal genau zu mustern (trägt Sie heute Unterwäsche? Welches Parfüm ist auf Ihrer Haut?) *fernglas* . Unbezahlbar ist auch der total tiefe Blick in die Augen *hypno*. Und wenn er noch genau das richtige Ihr ins Ohr flüstert *kopfkino* . Vielleicht ist seine Hand dann an ihrem *arschkneif* .

So, jetzt hab ich Lust auszugehen *selbstgefall*
Die Dame des Hauses *bye*
**********inRot Frau
387 Beiträge
Ich halte auch Türen auf, wenn Eine/r schwerbeladen hindurch gehen möchte zum Beispiel. Ich tue es, weil es schön ist zuvorkommend behandelt zu werden und weil es mir Freude macht.
Erotik war bisher nie im Spiel und wenn ein unbekannter Mann mich beim Tür aufhalten gemustert hat, so ist es mir entgangen.
Ich würde allerdings nicht auf die Idee kommen mich an einer fremden Person zu reiben oder mich extra zu drehen, damit er mich betrachten kann.
Und selbst im Club oder in einem Hotel, ist es reine Höflichkeit wenn mir jemand die Tür aufhält, da interpretiere ich nix rein.
Sollte sich der Fall ergeben und einer spricht mich an und bittet, um ein Rendezvous oder einen Kuss, so würde ich mich sehr charmant zeigen, und natürlich auf das Angebot eingehen, sofern der Mann mir gefällt…
*******ngel Frau
283.099 Beiträge
Ich bedanke mich fürs Tür aufhalten nicht mehr nicht weniger 😄
*********omme Mann
20 Beiträge
Ich halte gerne die Tür auf! Egal für wen.

Es ist aber ein Unterschied zwischen einer alltäglichen Situation die Tür aufzuhalten, einfach um sie dem Nachfolgenden nicht vor die Nase knallen zu lassen. Ein unerotisches "Danke" und alles ist okay für mich.

Oooder ich bin mit IHR unterwegs und achte dann darauf die Tür aufzuhalten, aber auch je nach Lage in ein Gedränge zuerst mir den Weg zu Bahnen.
Sollte kein Gedränge sein und die Herzdame mich dann überholt ist das natürlich der perfekte Moment der Musterung und der kleinen oder größeren Berührung!
*********2019 Paar
503 Beiträge
Zitat von ******s77:
…ich hätte einen fehlerfreien Text eines Gentleman begrüsst, um darauf zu antworten
🌹
Ist das deine Form von BDSM?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.