Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

07.10.: Die GROSSE Jahresparty by TheCraving

Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
07.10.: Die GROSSE Jahresparty by TheCraving
Die GROSSE Jahresparty, die uns ALLEN die Tür zu einer Nacht voller Ekstase und Genuss öffnet!
Hedonistic Dance

Im Herzen der pulsierenden Domstadt, im altehrwürdigen Alten Wartesaal, werden wir diese unvergleichliche Party steigen lassen. Direkt gegenüber unserer innigst geliebten Kunstbar befindet sich dieser Erinnerungsschatz.

Gebannt erwarten wir seine Rückkehr zu unserer extravaganten Szene. Wir hauchen unserem geschätzten ALTEN WARTESAAL INMITTEN VON KÖLN neues Leben ein.

Wir tauchen ein in eine Welt voller Poesie und Energie, umgeben von gleichdenkenden hedonistischen Seelen und lassen uns von pulsierenden Beats mitreißen.

Verpasst nicht diese einzigartige Gelegenheit für ein Erlebnis der Extraklasse.
Hedonistic Dance

Die Anmeldezahlen sprechen für sich und deswegen solltet ihr euch schnellstens anmelden und die begehrten Ticktes sichern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.