Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lokalität für ein erstes Treffen mit dem Hausfreund

****N77 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Lokalität für ein erstes Treffen mit dem Hausfreund
Hallo Ihr Lieben,

wir treffen uns nächsten Monat das erste mal zum Kennenlernen mit unserem Hausfreund in spe. Wir wollen einen netten Abend verbringen bei dem man in Ruhe quatschen kann und sich kennenlernen. *stammtisch*
Es soll nicht all zu belebt sein, vielleicht so, dass nicht jeder mithören kann und Annäherungen *neck* nicht sofort von jedem gesehen *fernglas* werden.
Hat jemand vielleicht eine Idee wo es so einen Ort in Wuppertal und Umgebung +/- 10 km gibt?

Lieben Dank *knicks*
****one Frau
3.755 Beiträge
Eine Bar? Ein Hotel?
Und etwaige Annäherungen, wie würden die aussehen? Fremde wissen doch nicht, wie wer mit ihr verbunden ist?

Wenn mehr als kennenlernen möglich sein könnte, dann vielleicht an einer Hotelbar, wo man ggf ins Hotelzimmer wechseln könnte?

Ich selbst treffe zum kennenlernen gern in einem Café (tagsüber) oder Restaurant (abends), aber bei mir geht es erst einmal nur ums kennenlernen, nicht um mehr an dem Termin
*******muc Frau
15 Beiträge
Darf ich einen Vorschlag machen Motel One coole Bar preislich angenehm . Gibt es in allen Städten nimmer gleiche Optik und gemütlich nicht so eng bestuhlt und meistens weniger los an der Bar und Parkplätze auch kein Problem lg Sklavin
****one Frau
3.755 Beiträge
Hier gibt es soweit ich weiß, keines, @*******muc , also leider nicht in jeder Stadt. Aber in den meisten Hotelbars ist recht wenig los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.