Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Young-Exclusive Night

*********uple Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Young-Exclusive Night
Hey ihr Lieben,

Diesmal wird unsere "private Party" ein wenig größer als sonst ausfallen..

Ich habe eine neue wirklich stilvolle Location organisiert bekommen.. mit diversen Themenzimmern und Spielwiesen, Umkleideräumen, stimmungsvollem und beheiztem Wintergarten, großen Innenpool, zwei Saunen bestehend aus einer Außen- und Innensauna exklusiver Bar-, und Buffetbereich &.&.&...

Als weiteres Highlight habe ich für den Abend unseren vertrauten Fotografen begeistern können um individuelle Shootings anbieten zu können.

Young Exclusive Night

Wir würden uns sehr freuen EUCH an dem Abend begrüßen zu dürfen *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.