Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6569 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Kleidung - ein Zeichen von Respekt?32
Ist für euch Kleidung ein Zeichen von Respekt oder lediglich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie duftet ein Gentleman?

Zitat von *********e_76:
...Hugo Boss das Rote

Ich bin so dumm..ich meinte das Joop *kopfklatsch*
******ara Paar
355 Beiträge
Zuerst gut und frisch geduscht und danach wie ein Puma 😜
Ich bin ein großer Fan der Düfte von Boss (alle Serien, ob Hugo Boss, Hugo oder Boss).

Den tragenden Duft The Scent für den Abend, die frischen Düfte für den Tag.
*********eone1 Mann
224 Beiträge
Jean Paul Gaultier Ultra Male homme, nur Positives bisher erlebt, ein Gentleman duscht sich immer bevor er sich mit einer Lady trifft und zieht frische Klamotten an alles andere ist ein No Go....
Frisch geduscht, nach ein wenig Seife, leichtem Moschus, männlichem-angenehmen und eigenen Körpergeruch, einer dezenten Tabaknote und einem „Hauch“ von Parfüm zb. mit Zedernholz... schwer zu beschreiben!! Mann hat es oder nicht!! Zu viel Parfüm ist jedenfalls eklig 🤢
******rHD Paar
73 Beiträge
Am liebsten natur pur...wenn Parfum, dann lässt sich Frau Fischer von Boss orange und Chanel bleu verführen... *wolke7*
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Yssey Miyake classic.

Julian
*********sion Mann
2 Beiträge
Was sagt ihr zu L'Occitain für Männer?
Eigentlich benutze ich nur das After Shave, sonst kein Parfum. Bin ich zu Oldschool?
******eUp Frau
251 Beiträge
Ich muss zugeben, ich finde den Duft schon wichtig.
Aber er muss zum Gentleman passen. Sein Auftreten, Aussehen usw. unterstreichen.

Und nicht jeder Duft "steht" jedem Mann.
********1130 Mann
230 Beiträge
Chanel Egoiste + Anteus finde ich *top* *hutab*
Yves Saint Laurent
La Nuit de L'Homme Le Parfum
*****anz Paar
1.383 Beiträge
Joop Hommé *love5*
Komisch, wie duftet ein Gentleman wird wohl hier allgemein mit: Nach einem Parfüm beantwortet. 🤔

Das wäre nicht reizvoll genug für mich. Angenehmer sauberer Körpergeruchsduft, männlich, männliche Hormone, die mich fesseln und die meine dadurch triggern.. eine Note von gutem Whiskey 🥃 oder Rum.. ein Hauch von Zigarillo, der Geruch eines sauberen Hemdes und eines guten Anzuges, Zerdenholz.. eher frisch und nicht blumig…
Grundsätzlich hat zu jeder Zeit die Körperpflege oberste Priorität. - Die Zeiten sind hoffentlich vorbei, wo besondere Düfte den ungepflegten Körperduft überdecken sollten. - Dann hat jede Person auch ihre ganz eigene Duftnote. Die Frage ist auch, wird das aufgetragene Parfum von anderen Personen ebenso als angenehm empfunden, wie ich mich selbst gern rieche und leiden kann?

Ich nutze u.a. Yves Saint Laurent
L'Homme Cologne Bleue
*********echs Mann
11 Beiträge
Im Alltag gerne Acqua di Parma Colonia und abends/zu Anlässen auch Sycomore de Chanel …
****olo Mann
30 Beiträge
Ist es nicht die viel gerümte Chemie welche passen muss, sich riechen zu können, die jeweiligen Botenstoffe die wir unbemerkt versenden bzw mit jedem Atemzug aufsaugen...
Die tägliche Körperpflege setze ich da natürlich voraus, aber trotzdem versprüht jeder Mensch seinen ureigenen Geruch und ich finde in den Armen des anderen zu liegen und diesen zu mögen ist wohl das was einen für den anderen sympathisch, ja auch liebenswert macht.
Es gibt viele tolle Parfüms mit den aufregendsten Düften, aber letztlich verdecken diese nur das eigene ich........
********ilig Mann
3 Beiträge
Pheromone ....sind gut ..Man(n) sollte immer seinen eigen Geruch haben,aber eine gut Duftende Note von Parfüm unterstreicht es zusätzlich
Issey Miyake
Abwechselnd Emporio Armani, Cool Water von Davidoff und demnächst mal noch ein Fläschen Boss bottled.

Je nachdem, wonach mir ist 😅
**********inRot Frau
388 Beiträge
Am besten lecker, ich hatte das bisher genau einmal bei einem Date, das der Mann mich mit seinem Geruch und Geschmack (der Schweißperlen!!) fix und fertig gemacht hat. Er war perfekt, auch optisch, der Sex war sensationell gut und er war verheiratet!!!
Tja, man kann nicht alles haben
Aber gute Dürfte von Versace oder Armani, oder Jean Paul Gaultier mag ich auch, das wechselt
*******ooo Mann
541 Beiträge
Soll ich euch das ganze Programm mal aufzählen?
Lacht mich aber nicht aus. *zwinker*

Ich stehe auf, dann rasiere ich mich, JEDEN Tag.
Duschen…..
Dann habe ich eine morgen Routine für Gesicht. Tonic, dann Serum, dann Tagescreme und noch einen Sunblocker. Danach nehme ich ein geruchloses Deo, das halte ich übrigens für sehr wichtig. Der Abschluss ist ein Parfüm. Da habe ich je nach Lust und Laune ca. 10 verschiedene. Eine besondere Sorte habe ich da nicht. Das hält dann den ganzen Tag. Abends im Bett sagen dann oft noch manche Frauen, ich rieche gut. Mir ist es wichtig, dass ich den ganzen Tag gut rieche. Danach wählte ich die Parfüms aus. Nicht nach der Kopfnote.
Ich mag meinen Körper Geruch sehr gerne und bin fast immer ohne extra Duft unterwegs.

Wenn ich mal was auflege, dann Sculpture Homme.
Aber auch nur einen Hauch.
*******6575 Paar
130 Beiträge
Der perfekte Mann riecht nach Sex....etwas Zedernholz...oder etwas ähnliches herbes...und eine Prise Männlichkeit..vermischt mit ganz dezentem frischen Körperschweiß...Voilá fertig!!! *schleck*
Ein Wort .... DEZENT *g*
*********tleM Mann
350 Beiträge
Grundsätzlich natürlich immer: Frisch geduscht und sehr gepflegt. Ein ganz entscheidender Faktor sind für mich auch gepflegte Kleidung und Schuhe, die gut / neutral riechen.

Düfte IMMER ... wahrnehmbar, aber nicht übertrieben. Und man(n) freut sich natürlich wenn man von Damen auch mal auf seinen Duft angesprochen wird.

Habe immer mal experimentiert, aber komme immer wieder zu: "Zadig & Voltaire - This is me" zurück.

Gibt es auch als "This is him"-Variante. Aber da ist es mir zu "zimtig" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.