Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleitung gesucht

Neue Gruppenleitung gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

in eurer Gruppe tut sich gerade einiges und wir bedanken uns herzlich bei der ehemaligen Moderation für ihr Engagement und die Leidenschaft, die sie in diese Gruppe eingebracht hat. Vorübergehend ist die Leitung nun vom JOY-Team übernommen worden.

Für die Gruppe suchen wir ein neue Gruppenleitung.

Voraussetzung

• erfolgreich durchlaufene Echtheitsprüfung
• Plus- oder Premium-Mitgliedschaft
• mit Herz beim Gruppenthema dabei
• vorbildliches Verhalten in der Community

Aufgaben

• auf die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html achten
• die Links nur für Mitglieder beherzigen
• Bewerbungen bearbeiten
• das Forum aktuell halten
• weitere administrative Tätigkeiten

Interesse? Dann meldet euch bitte hier im Thread zu Wort. Sollte sich innerhalb von 7 Tagen keine neue Gruppenleitung finden wird die Gruppe deaktiviert.

Wir sind gespannt und freuen uns über zahlreiche Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Rifur
JOY-Team
******nde Frau
406 Beiträge
Lieber Rifur,

Ich würde die Leitung gerne übernehmen. Wäre ja um die Gruppe schade. Erfahrung in der Gruppenleitung ist vorhanden, vor Jahren habe ich eine Gruppe gegründet und geleitet.

Viele Grüsse
MaQuesa
*********ller Paar
2.082 Beiträge
Hallo Rifur,

wir würden auch zur Verfügung stehen. Wir waren früher mit getrennten Profilen schon Mitglieder in dieser Gruppe.
Wir haben uns vorher als Admins in der Gruppe "New Palermo" eingebracht. Da der Club aber abgebrannt ist und in absehbarer Zeit nicht wieder eröffnet, haben wir vor 3 Wochen dort schweren Herzens die Gruppe abschließen lassen.

Wir haben auch schon eigene Foren geführt auf den Websites des Alten Club INEZ oder für das A2 (mangels Stil der Veranstaltungen abgegeben)

Ich, Chris, habe durch meinen Beruf (Selständig und am PC arbeitend) die Gelegenheit (fast) dauerhaft online zu sein.

Viele Grüße

Die Wallers
Heike und Chris
**********unman Mann
699 Beiträge
Ich wäre auch sehr interessiert - ich bin bereits GL von 3 Gruppen und Co-Mod in 4 weiteren ... daher sowieso täglich hier unterwegs 👍🍀😇
***Vo Paar
1.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

Wir wären auch interessiert diese Aufgabe zu übernehmen.
Vorraussetzungen sind von unserer Seite her erfüllt.
Die Aufgaben sind uns auch bekannt.

LG Tina und Volker
Hallo,

ich werde kommenden Montag eine Entscheidung fällen. Vielleicht findet sich ja auch ein kleines Mod-Team bereits zusammen? *liebguck*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*********ller Paar
2.082 Beiträge
Wir sind umgänglich und einer einvernehmlichen Zusammenarbeit nicht abgeneigt.
Hallo Ladies und Gentlemens,

ich habe die Gruppenleitung an Ti_Vo übergeben *troet* und werde, bis ein Moderatoren-Team steht in der Gruppe verweilen, um hilfreiche zur Seite zu stehen. *g*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
***Vo Paar
1.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sagen vielen lieben Dank für das Vertrauen *hutab*
und möchten euch wissen lassen, dass wir für Fragen gerne für Euch da sind. *zwinker*

LG Tina und Volker @***Vo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.