Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4984 Mitglieder
zum Thema
Was ist für den richtigen Umgang mit Leder & Latex wichtig?39
Ich habe etwas im Archiv gefunden, aber die Antwort war mir zu wenig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackleder in Leo-Optik gesucht

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Lackleder in Leo-Optik gesucht
Kann mir jemand weiterhelfen? Für eine Korsage suche ich Lackleder in Leopard-Optik. Es muss nicht zwingend echtes Leder sein. Wichtig ist jedoch, dass es glänzt.
Weiss jemand, wo ich so etwas bekommen kann?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen!
Hendrik
*********olock Frau
6.364 Beiträge
Sowas habe ich vor einiger Zeit bei einem Händler auf ebay gesehen *ja*
Die Qualität war für Kunstleder gut und auch vom Preis her okay, evtl. gibt es ja noch welches, ich drücke dir die Daumen!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@SaravonKrolock
Vielen Dank für den Tipp. Aber leider war/ist die Suche dort erfolglos.
ich schaue da immer wieder mal rein.

LG
Hendrik
*********olock Frau
6.364 Beiträge
Ich habe gerade mal bei meinen Verkäufern geguckt, probiere es mal bei "stoffarten" die sitzen in Berlin und haben ab und an mal welches *ja*

Oder einfach mal bei "shop-schubert" oder "warenhandel-schubert" nachfragen wo die ihres her haben, da sie Corsagen abieten die mit Leo-Lackleder verarbeitet wurden, evtl. klappt es ja *ja*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Das probiere ich mal!
Aber bitte gebt mir weiter Tipps, falls ihr welche habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.