Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4984 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack & Änderungsschneidereien?

Lack & Änderungsschneidereien?
Hallo,

wir haben inzwischen ein Paar Lackteile, die meiner Frau beim besten Willen zu groß sind und die sie aber gerne noch weiter tragen möchte, denn diese sehr schönen Teile gibt es nicht mehr zu kaufen *snief* ... hat jemand von Euch Erfahrungen mit Änderungsschneidereien und Lack gesammelt? - Können die alle mit dem Material umgehen? Gibt es Spezialisten? Wird es teurer als die Corsagen und anderen Teile in der Anschaffung?

Ich bin ja mal auf die Antworten gespannt

LG

Der P. vom Paar aus MTK
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.228 Beiträge
Reeperbahn Boutique bizarre
Meiner Meinung nach mit nem Shop in Berlin die besten in diesem Gebiet..

Schwule Schneidereien erledigen das für euch...

Jedes Teil kostet anders etc...
Müsst ihr anrufen , falls ihr so etwas sucht...

Lg swingerpark

Sascha
Wenn wir jetzt in Hamburg wohnen würden wäre das sicher ne coole Sache ... vielleicht etwas im Rhein-Main-Gebiet? ^^

LG

Das Paar aus MTK
********le96 Paar
3.783 Beiträge
Unsere Erfahrung
Hallo Ihr Beiden,

auch wir haben das Problem, dass Lackteile oft etwas zu gross sind (und nicht nur lack). Wir haben eine Schneiderin und die hat kein Problem auch Lackteile zu ändern.

Der Preis hängt weniger vom Material ab als von der Verarbeitung z. B. Innenfutter, Mehrfachnähte, dauert etwas länger.

Und falls alle Stricke reissen, könnten wir Euch in Kontakt bringen mit einer Dame die professionell Lack schneidert..
*********ngel Mann
707 Beiträge
Hallo sexycouple96,

kann diese Person auch Lackteile reparieren??

Mir ist nämlich mein Lackoverall an einigen Stellen gerissen.

Hoffe auf eine gute Antwort.

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
Habe da ständig das Problem, dass mir die Hosen, auch wenn es kein Lack ist, zu lang sind. Normalen Stoff kann man ja einfach umnähen aber geht das auch bei Lack?
Sexycouple96 hat geschrieben, dass sie eine Schneiderin hätten die das macht.
Sollte ich also einfach mal zu einem Schneider hingehen und fragen ob er das machen kann?
********2010 Frau
615 Beiträge
also
ich habe hier bei mir in Dresden eine kleine private Schneiderei...die ändern mir alles....habe schon sämtliche Lackteile dort maßschneidern lassen, weil ich auch keinen Körper von der Stange habe *rotwerd*

und sie freuen sich immer, wenn ich mit meinen "Sonderwünschen" komme....ist eben mal was anderes für sie wie Reißverschlüße und Knöpfe annähen *lol*
*********etHL Paar
963 Beiträge
lach das kenne ich mit den Knöpfen
Hab aber auch eine super Schneiderinnen in der Nähe die meine nur 1,58cm gut macht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.