Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack reperatur

*********ngel Mann
707 Beiträge
Themenersteller 
Lack reperatur
Hallo, habe da mal eine Frage.

Mir ist neulich mein Lackoverall an einigen Stellen gerissen, jetzt wolte ich mal fragen ob man das Reparieren lassen kann und wo??

Hoffe auf eure Tips und sage schon mal danke.

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
PVC oder Lackleder?
*********ngel Mann
707 Beiträge
Themenersteller 
Info zu meinem Lackoverall: 43% Polyamid, 57% Polyurethan.

Ich hoffe das du mir dann einen Tipp geben kanst.

MfG fießer Engel
*********girl Mann
3 Beiträge
Kann diese Adresse sehr empfehlen. Die Chefin Caro ist supernett, sag gerne einen Gruss von mir:
www.fetish-atelier.com/
Lack Reperatur
Wenn es nicht zu doll gerissen ist , kleben und/oder nähen. Hab ich auch schon gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.