Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4944 Mitglieder
zum Thema
gut sortierter Lack, leder & Latex "Laden"!!36
Sind schon längere zeit auf der suche nach einen gut sortierten laden.
zum Thema
Laden für Club Wear gesucht
Wer kann uns einen Laden im Rhein\Main Gebiet empfehlen, wo es eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandys Lederatelier Koeln

Sandys Lederatelier Koeln
Hi

War gestern in Koeln unterwegs dort ist mir Sandys lederatelier aufgefallen bin dort mal kurz reingesprungen um mich umzusehn ! Super viele sachen derzeit reduziert weil der laden wohl schliesst ! Grosse auswahl an hosen roecken jacken stiefeln und accesoirs!

Lg
******m64 Paar
46 Beiträge
...
Wir waren auch schon dort und können den Laden nur empfehlen!
Sehr gute Ware und sehr freundliches Personal.

Das Sandys zieht ein paar Meter weiter in ein neues Ladengeschäft und bleibt somit erhalten. Wir werden bei unserem nächsten Kölnbesuch mit Sicherheit wieder dort aufschlagen *zwinker*
Habt Ihr eine Adresse für uns?
Danke sehr...!!!

Liebe Grüße, Harald + Sabine
*****gel Frau
95 Beiträge
Leder, Leder Leder..
Ja, bitte die Adresse und wenn ihr evtl. einen Internetlink des Landes habt? Köln ist groß...Danke Euch!
adresse
Hi

Koeln schildergasse gegenueber vom media markt ! Am sonsten haben die auch ne homepage! Oder google kann man es auch!


Lg
neues in Leder...
schon notiert - und ab nach Kölle...
das sandys ist mir auch ein begriff, und ich kann den laden nur empfehlen. die dort verkauften outfits sind qualitativ absolute premiumprodukte, was sich natürlich auch im preis ausdrückt.... wer es etwas preiswerter mag , und auch mehr lack und latex bevorzugt sollte sich mal im cosmic ware umsehen das ist ein fetischladen in der engelbertstr. nicht weit vom rudolfplatz.
cosmic ware
super der zweite Tipp!!!

werde wohl am WE mal in Köln ein bißchen stöbern gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.