Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Augen lecken - seltener Fetisch8
Ich stehe sehr darauf, wenn mir die Augen geleckt werden, versuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Auszeit für die Augen" oder: "Wie erlebt ihr mit euren ande

"Auszeit für die Augen" oder: "Wie erlebt ihr mit euren ande
Hier im "Lack und Leder Forum" gibt's ja massig appetitanregende Fotos von LLL & Ko in allen möglichen Facetten, aber was mich mal interessieren würde ist welche Rolle die anderen 4 Sinne für euch beim Erleben und Ausleben dieses Fetischs spielen. *zwinker*

Fühlen:

Dürfte logischerweise bei den Meisten die grösste Rolle noch vor dem reinen Sehgenuss spielen *hypno* :
Das Gefühl beim Tragen, wie es sich an die Haut schmiegt, zur zweiten Haut wird...
Das Gefühl von weiblichen Rundungen unter hautengem Lack und Leder.... Kann mir eigentlich nichts Erotischeres vorstellen! *love3*
Das erregend-reibende Gefühl wenn man seine Fingerkuppen über LLL Material wandern lässt oder lackbehandschuhte Finger auf meinem Körper auf Wanderschaft gehen...
Schon allein der Gedanke an dieses Gefühl kann Einem über so manch langweilige Stunde hinwegtrösten....und zu neuen Abenteuern inspirieren. *cool*

Hören:

Da ich sowieso ein ziemlich hör-fixierter Mensch bin spielt das hörbare Erleben von LLL eine sehr zentrale Rolle für mich warum ich mich gerade zu diesem Fetisch so hingezogen fühle:
Das Knarzen von Leder, das Geräusch das entsteht wenn jemand sich aus seinem Latexkostüm pellt oder das unverwechselbare "Ratschhhh....!!!" wenn der Reissverschluss eines kniehohen Stiefels genüsslich-langsam geöffent wird....das schlägt für mich schon für sich genommen das blosse Betrachten von Fotos.... *anbet*


Riechen:

Es gibt gewisse Stunden wo einem kaum etwas so erregen kann wie der Geruch von Leder, das Aroma eines erhitzten Körpers in Latex.... *ggg*


Schmecken:

Etwas für Geniesser: Wenn die Zunge die Stiefelspitze zu schmecken bekommt, gerne auch mal Anderes aus dem LLL Menü, ist das doch mal ein völlig unvergleichliches Geschmackserlebnis das- zumindest für mich- dem Genuss dieses Fetischs abrundet.

Wie erlebt ihr das so und was sind beim LLL-Erleben eure Lieblingssinne...? *wink*
Der volle Ttiel war ursprünglich "Auszeit für die Augen" oder "Wie erlebt ihr LLL, Stiefel und Ko mit euren anderen 4 Sinnen?" *twist*
Mich persönlich betört der Geruch von Leder. Ich bin gerne in entsprechenden Geschäften aber auch auf einschlägigen Cons und Messen und bevorzuge da die Stände mit echtem Leder.
Was für ein Geruch!
Was das Fühlen angeht: ich trage sehr gerne Lederhandschuhe, es fühlt sich sehr gut an, damit andere Haut zu berühren.
Und das Schmecken? Nun ja, wenn so ein knackiger Po nett in edlem Material steckt schleck ich gern mal drüber.
Fazit: mit allen 4 Sinnen geniessen ist sehr schön, es wird aber durchaus spannend, den ein oder anderen zwischenzeitlich mal auszublenden.
@soulsista69
Schon mal Danke für dieses erste Feedback. *g*

Schön zu lesen wie auch Andere diesen Fetisch mit ihren verschiedenen Sinnen auskosten- was für mich eigentlich erst in der Summe den vollen Reiz von LLL ausmacht: Man kann es wirklich vielseitig/gleichzeitig- oder je nach Gusto und persönlichen Vorlieben variiiert- erleben........ *anbet*
*********ine69 Paar
33 Beiträge
Wir auch.
Der Geruch von Leder spielt für uns, eine zentrale Rolle. So gehen wir mit Vorliebe in Läden, wo es nach Leder duftet und wir haben zu Hause unsere Ledersachen in einem extra Schrank aufbewahrt.
Das Knarren von Leder und auch das darüberstreichen über dieses wunderbare Material ist soo was von sinnlich... Wir können davon nicht genug bekommen. Lederhandschuhe und Stiefel gehören zu unseren Favoriten.

L.G. P und P
LLL? LD-PE = Plastik, Plastik = & Co!
Fühlen:
das Tragegefühl von Plastik auf der Haut ist unbeschreiblich. Man muss erlebt haben. Und wenn es einem gefällt, kommt man davon nicht mehr los. Ich bin süchtig danach. (Ich belecke sehr gerne Plastik).

Hören:
Das Rascheln des Materials wirkt auf mich elektrisierend. Ein Mensch, der sich in Plastik bewegt, wirkt auf mich stimmulierend.

Riechen:
Manche Plastiksachen haben einen herrlichen Eigengeruch. Plastik in der Sonne riecht verführerisch. Plastik, im Regen nass geworden und wieder getrocknet, riecht unsagbar geil. Plastik, welches ich am Körper auf nackter Haut getragen habe, verschwitzt war und an der frischen Luft getrocknet wurde, riecht wie ein Rapsfeld in voller Blüte. Mich macht das richtig an! Das rieche ich am liebsten.
Plastik nimmt sehr schnell Fremdgeruch an. Das ist besonders interessant für mich, weil ich nicht nur ein Plastikfetischist bin, sondern ich bin auch ein Geruchsfetischist.

Schmecken:
Na ja, eigentlich ist Plastik geschmacksneutral, jedoch wenn ich darin nachgeholfen habe, dann schmeckt mir auch Plastik besonders gut. Wobei es dann immer noch nicht nach Plastik schmeckt.

LG, Plastikmanni
@ http://www.joyclub.de/my/1941249.herbstfreund.html

Neben dem optischen gehören bei Leder auch für mich anderen Sinne voll dazu, und zwar in folgender Reihenfolge:
riechen,
fühlen,
hören.
"Schmecken" hingegen ist für mich nicht wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.