Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder-Overknee-Stiefel in rot

Leder-Overknee-Stiefel in rot
gesucht.
Ich suche Echt-Leder-Overkneestiefel in rot OHNE Plateau. Ich hba emir mal welche von Diva-Heels maßschneidern lassen aber € 1.800,- für ein erneutes Paar nur zum Arbeiten ist mir ehrlich gesagt zu viel Geld. Vielleicht hat jemand ja einen Tipp oder kennt einen Lieferanten?!? Bin Euch für Eure Hilfe dankbar!!!
ich habe nur gmmistiefel
rote Stiefel
Googel mal Jean Gaborit. Da habe ich meine gekauft (auf Maß)

Gruß Bootlover
wir haben welche von Biondini gekauft in Haumburg
Zur Verdeutlichung
meine Stiefel wünsche ich mir schön eng anliegend und bis weit über`s Knie > sie sollen edel aussehen und nicht nuttig daher auch kein Plateau oder Materialien wie Gummi, Latex, Lack,Kunstleder....
da hat sie recht
outfit muss wirken und nicht pauschalisieren auf eine bestimmte gruppe. schön zu lesen das man großen wert auf nachhaltigkeit legt wie man sich präsentiert. glückwunsch. lg ulla und uwe
Dann schau dir doch mal die Artikel des Verkäufers the-crazy-outfits auf Ebay an:

http://shop.ebay.de/the-craz … 1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

Die Sachen sind wie beschrieben echt Leder. Stiefel musst du suchen, die hatten allerdings schon genau diese, die du suchst in gelb, rot, schwarz und weiß im Angebot. Die Steifel sitzen eng, gut und bequem. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
Es gibt auch noch viele andere Formen und Farben, nur nicht immer in diesem Shop auf Ebay. Aber die Stiefel sind wirklich gut.
mal anders
Ein guter Bekannte hat für seine Freundin hier welche machen lassen und er ist sehr zufrieden.

http://www.niceysl.com/

vielleicht trifft das eher deinen Geschmack
*******g_69 Mann
18 Beiträge
Hallo,ich habe keine"Stiefel",hätte aber gerne eine Frau die solche
trägt.

lg Wolfgang
Meine Konditionen hierzu...
...kannst Du auf meiner HP miss-solitaire.com einsehen ...:)
Wir Haben einige Paar von Pleaser und sind sehr zufrieden.

lg
DAS ist ein gutes Beispiel...
...dafür wie ich meine Stiefel NICHT haben will : sie sind mir 1.) zu kurz 2.) zu labbrig vom Knöchel beginnend über`s gesamte Bein und stehen am Schaft wie Fischerstiefel ab 3.) ist mir der Absatz zu kurz und 4. die Form zu rund *snief*
@bootlover1966
Ich komme aus dem Niederknien vor dem Laptop ( UND vor Deiner Empfehlung!!!) gar nicht heraus:):):) Die werden mir einen eigenen Container voll Beinwerk schicken müssen > ah wat`ne härrlisch Qual dä Wahl!!!!
Miss_Solitaire
Keine Ursache. Nach so überschwenglich Worten hoffe ich, Du postest ab und zu einmal ein paar Bildchen mit Deinen Errungenschaften.

Freut mich, wenn ich helfen konnte!
Bootlover
*******t_sh Mann
14 Beiträge
Moin Moin
Schau doch mal bei Schuh-Messmer in Hamburg.
Haben auch einen online- Shop.

Was dich evtl. interessieren könnte, Modell "Dorothee" in der Rubrik Fetischstiefel.
Gibt's in Lack und in Echtleder in rot und schwarz, haben allerdings einen durchgehenden Reißverschluß.
Ich selber habe diese Stiefel in schwarzem Echtleder in Größe 44, sie enden ca. eine Handbreit unterm Schritt.
Echt geile Teile.

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Grüße an die Waterkant
Moin;

habe mir Deine Empfehlung Dorothee(nicht Dorothea:)) einmal angeschaut > in Leder nur in schwarz in rot als Lackleder < und DAS will ich ja nicht...Trotzdem lieben Dank für die Mühe:)
*********1306 Mann
56 Beiträge
Das sind doch sehr schöne Stiefel auf den Bildern.
Geschmäcker...
...sind nun mal verschieden und meinem Geschmack entsprechen sie halt nicht:)
*******scha Mann
28 Beiträge
Geile Teile
Hallo Miss Solitaire,
schau mal hier:
http://cgi.ebay.it/EXTREME-O … item25649e61bf#ht_7825wt_907

oder hier vielleicht:
http://www.arollo.net/

Sind echt geile Teile bei!!!

Würde mich freuen, wenn ich dir untertänigst dienen konnte!?

LG, Sascha
@Ledersascha
DAS sind ja mal Hammer-Teile!!!!Tausend herzlichen Dank Dir!!!
Die Ebay-Variante ist zwar bildschön sprengt aber meine finanziellen Vorstellungen > aber die aus Bella Italia > WOW !!!Habe die gerade angefragt ob sie die auch in rot fabrizieren....
Miss_Solitaire
Das letzte Mal, als ich arollo wegen einer anderen Farbe angeschrieben hatte, kam zurück: Nur in schwarz.

Falls sie nun doch andere Farben im Programm haben, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Gruß Boot
Nu abba
Habe eben meine Bestellung von einem Arollo-Traumpaar welches allerdings nur in schwarz geliefert wird für erheblich günstiger in rot in China bestellt:)
Miss_Solitaire
Dann bin ich gespannt, ob Du zufrieden sein wirst. Deine braunen sind aber auch nicht zu verachten!
Die Cognac-farbenen
sind maßgefertigt von Diva-Heels; aber noch einmal € 1.600,- möchte ich für ein Arbeitswerkzeug nicht ausgeben...
Arbeitswerkzeug
sie sehen trotzdem sehr gut aus! Und stehen Dir! Ich hoffe, das Arbeitswerkzeug wird nicht nur zum Arbeiten getragen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.