Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder-Overknee-Stiefel in rot

Also wie gesagt...
...Arbeitswerkzeuge!!!
Bei meinen Kunden kann ich nicht mit "Freizeit"Equipment aufschlagen...
Und natürlich gefallen mir meine Cognac-farbenen Arbeitswerkzeuge auch > für erheblich weniger Geld würden sie mir aber auch gefallen...
ärgerliche Empfehlung!!!
"Ein guter Bekannte hat für seine Freundin hier welche machen lassen und er ist sehr zufrieden.

http://www.niceysl.com/

vielleicht trifft das eher deinen Geschmack"

Ärgere mich gerade sehr mit diesem Buddy Chen herum; habe mir 2Paar Overkneestiefel sowie 1 Paar Killer Heel Booties dort bestellt, die Dollars(vor 14tagen per Express) auf deren amerik. Konto überwiesen und nun behauptet der Gute mein Geld wäre angeblich nicht eingegangen bzw. ich hätte fälschlicherweise sein Transfer-Konto benutzt. Dabei habe ich die von ihm übermittelten Daten verwendet und mir keine Kontoverbindung ausgedacht. Da das Geld nicht zurückkommt von wegen falsches Konto ist das Geld dort > er will aber eine zusätzliche Money Gram Überweisung obwohl ich mein 1. Geld gar nicht zurück habe *gr2* *gr3* *gleichplatz*
Miss_Solitaire
Hallo Miss Solitaire

ich habe diese Empfehlung gegeben, daher eine Antwort direkt darauf. Ich habe gerade mit meinem Kumpel gesprochen. Er hat paypal verwendet und es lief alles glatt. Da ich die bestellten Stiefel schon life an seiner Freundin gesehen habe, zweifel ich nicht am Wahrheitsgehalt seiner Aussage.

Gruß Bootlover
Sehr sehr enttäuschend!!!
Sooo, mein erstes Geld ist zwischenzeitlich zurückgekommen > dieser Transfer-Spaß hat mich eben mal fast €70,- gekostet!!!!!
Habe mich dann doch auf PayPal mit ihm einigen können.
Vorletzte Woche wurde seine Fabrik angeblich von den Chines.Behörden wegen Plagiatrie geschlossen, meine bestellten Modelle müßten neu angefertigt werden was jedoch nur 3 Tage dauern würde.Gestern habe ich ihn angefunkt das die 3 Tage doch schon seit längerem um seien, er verspach mir heute ein Foto meiner Bestellungen zu schicken.
Bild 1 ist meine vor Wochen getätigte Bestellung - Bild 2 zeigt was er mir jetzt anbieten möchte:
Da man bei PayPal ja nur bis zu einer gewissen Zeit seine Kohle zurückfordern kann denke ich das der mich nur über die Paypal-Ablauffrist hinaus hinhalten will um die Kohle dann zu behalten.Ich suche mir jetzt eine europäische Lösung und gebe PayPal Bescheid.....
nach Wochen seine "Alternative"
Habe...
...bei Paypal Käuferschutz beantragt bzgl. dieses hochgradig unseriösen "Lieferanten" (>niceysl.com) *gr2*
Vielleicht kennt ja jemand einen Schuhmacher von Euch der sie mir günstig anfertigen kann *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.